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Beitrag vom 16.10.2007 - 18:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:f421c0455a=´airlinestrategy.com´]Etihad hatte wenig bis gar ichts mit dba zu tun,[/quote:f421c0455a] die dba spielte u.a für Delta, Emirates, Etihad, Mahan, Royal Jordanian Airlines, TACV und TAROM den Zubringer. [quote:f421c0455a=´airlinestrategy.com´]MUC öffnete im Frühjahr 1992 und die richtige Aufbauaktion mit der LH begann erst 1999 so richtig...[/quote:f421c0455a] Auch das ist immer noch später als der Beginn der Mediation in Frankfurt und ich bleibe dabei: Nur weil in Frankfurt absehbar kaum noch Platz war, wuchs man verstärkt an anderen Standorten (MUC als Interkont-Hub sowie Stationierung einer größeren Zahl an Maschinen für den Europaverkehr in DUS und HAM). [quote:f421c0455a=´airlinestrategy.com´]Auch wenn BBI fertig ist wird er niemals so dynamisch und auf allen Gebieten wachsen, wie FRA oder MUC... da wäre so ein Projekt in HAM oder im Rhurgebiet besser aufgehoben.[/quote:f421c0455a] In Berlin beginnt AB schon jetzt mit dem Aufbau von Langstreckenaktivitäten, die von Dir erwähnten Golf-Airlines sind oder wollen mehr von dort anbieten bzw wieder anbieten und selbst die Lufthansa hat Langstrecken ab BBI nicht kategorisch ausgeschlossen. Hamburg träumt schon lange immer mal wieder von Kaltenkirchen, kommt aber nicht zu Potte und der Ruhrairport ist bisher nur ein Luftschloß. [quote:f421c0455a=´airlinestrategy.com´]linkne Heuchlern[/quote:f421c0455a] Manche haben halt Probleme mit unserem Rechtsstaat. Die Frage zur berauschenden Wirkung des Weihrauchs gab es ja schon mal. Ber die Chinesen machen das viel besser. Da wird ohne zu fragen einfach gebaut und die Famillie der Widerständler bekommt die Rechnung für die Kugel. Manche Leute scheinen solche Verhältnisse auch in Deutschland haben wollen.
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