Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Boeing verschiebt Auslieferung d...

Beitrag 1 - 15 von 35
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 10.10.2007 - 18:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ik hab Recht gehabt...!!! Endlich sind die Wach geworden ...aber Lügen tuen die immer noch ...Keine finanziellen Auswirkungen ...das ik nicht Lache !!! Oder was meint ihr ??? Das wird auch Neukunden nicht gerade anlocken ....!!! MFG Mik !
Beitrag vom 10.10.2007 - 18:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ich bin zwar kein ausschließlicher Airbus Fan, aber mich freut es irgendwie dass Boing auch mal zurückstecken muß. Ich erinnere mich noch an einen Bericht von vor ein paar Wochen , in dem berichtet wurde,dass alles klar geht... tja....jetzt haben wir den Salat. Hoffentlich schaffen sie aber die 748...denn die werde ich dann hoffentlich bald fliegen
Beitrag vom 10.10.2007 - 18:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was noch Montag haben die das Dementiert !!!!....Und was die 747-8i angeht es wurde Massiv Personal zur 787 abgezogen ....und noch schlimmer die Holen sich die Leute wo sie sie bekommen sogar aus der Millitärsparte !!! Also ik würd nicht wetten das die Pünktlich kommt ...wenn Überhaubt die werden die 748 nicht nur für LH ...Bauen !!! Der Frachter ist da besser dran ! MFG Mik !
Beitrag vom 10.10.2007 - 18:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na klar ham die am Montag noch dementiert - Dienstag mussten die Manager ja noch ihre Aktien verkaufen können...
Beitrag vom 10.10.2007 - 18:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Was doch nur so ein kleines Fax an Boeing bewegen kann, "wenn es mein Fax war", ich habe dort angedroht eine Anzeige zu machen wegen Bilanzbetrugs. Nun haben wir etwas mehr Klarheit, und können danach Handeln. Erfreut bin ich aber nicht, denn was Boeing da macht ist für den Umweltschutz eine hervoragen9e Sache, und irgendwie bin ich aber auch endtäuscht weil Boeing anscheinend nix begriffen hat was die Bestellkunden wollen. Ob Strafzahlungen fällig werden, muss im Vertragstext ersichtlich sein, ich denke mal den hat von euch keiner vorliegen, also fangt nicht an Jemanden Lügner zu nennen wenn ihr es nicht beweißen könnt, sonst seit ihr genauso unseriös, ok. :wink: Wenn Boeing jetzt schlau währe würden die eine offene Informationsebene schaffen, damit solche Gesichtsverluste in Zukunft vermieden werden können. Ich tippe auch das der Erstflug dadurch auch nach hinten geschoben wird, bleibt also nur noch wen jetzt Boeing den Fehler zuschiebt, ich tippe auf die Zulieferer. :roll:
Beitrag vom 10.10.2007 - 18:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die Frage ist aber, war das die letzte Verschiebung der Auslieferung oder kommt da auch das 380-Syndrom auf Boeing zu? Wieviele Fluggesellschaften sind denn 2008 von der Verschiebung betroffen?
Beitrag vom 10.10.2007 - 18:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ik denke es sind 6/8 Ailines ...ANA /LOT u.s.w !Die werden sich Freuen ! Aufgepasst das A380 Fieber greift um sich wer weiß ob da noch mehr kommt, werden wir sehen wenn dat Ding endlich Fliegt! Bis 31.12.2009 müssen 122 Ausgeliefert werden...das sagt doch alles oder ?! Denn werden sich ja die 787-9 und 787-3 auch verschieben oder ? MFG Mik !
Beitrag vom 10.10.2007 - 18:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@AirbusIng, [quote:47663e9c63=´AirbusIng´]Na klar ham die am Montag noch dementiert - Dienstag mussten die Manager ja noch ihre Aktien verkaufen können...[/quote:47663e9c63] Zum Glück bin ich grad zu 75% drausen, und wolte bei 68 wieder einsteigen, jetzt wo es warscheinlich weiter nach unten geht warte ich aber noch etwas, und dann bin ich überzeugt es geht wieder nach oben. :D (mein Tipp so ~ 70 wird Der Kurs sich halten) :D   Boeing Chart
Beitrag vom 10.10.2007 - 19:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Boeing hat ja bis zur Auslieferung seiner 787 eigendlich noch Zeit bis 2013, wenn Airbus seinen A350 auf den Markt bringt. Aber für potentielle Neukunden ist diese Verschiebung natürlich kein gutes Verkaufsargument.
Beitrag vom 10.10.2007 - 19:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die 787 ist ja mit der Verschiebung bis 2015 Ausverkauft ! Für Neukunden wird das bestimmt ne Rolle spielen .Der A350 ist eher gegen die B777-200/ER/LR/F und 777-300/ER gedacht ! Nur die A350-800 und die 787-9....und falls die 787-10 kommt dann Tritt sie gegen die A350-900 an und gegen die 777-200/ER MFG Mik !
Beitrag vom 10.10.2007 - 19:39 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
na dann hoffen wir mal,dass einige airlines sich dazu bewegen können den A350 zu kaufen. bin mal gespannt ob der A350 auch eine chance bei AA,UA oder Detla hat :?:
Beitrag vom 10.10.2007 - 20:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Delta das glaub ik nicht da sitzen zuviele Ex Boeing leute drin ...! Aber bei AA...steht es 50:50 und UA ist schon Airbus Kunde und könnte auch die A 380 gebrauchen und mit der A350-800/900 könnten die auch was anfangen ! Aber die US-Airlines sind ja wie immer knapp bei Kasse wer weiß was da noch kommt ! MFG Mik !
Beitrag vom 10.10.2007 - 20:50 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Gut so! Dann brauchen wir uns jetzt erst mal nicht mehr den Kopf zu zerbrechen, ob Boeing die Termine halten kann, oder nicht. Ich glaube allerdings auch nicht, dass das finaziell so unproblematisch für Boeing abläuft wie behauptet. Schließlich hat der Versuch der rechtzeitigen Fertigstellung schon bis jetzt einen Haufen Geld gekostet. Vielleicht verkauft sich so das eine oder andere Airbus-Flugzeug noch ein bißchen besser ;-).
Beitrag vom 10.10.2007 - 20:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Du kannst schon mal Deinen Taschenrechner wieder auspacken, da der Erstflug auch erst für Ende März geplant ist. Delta hat Boeing zu viel zu verdanken (nur dank derem "Nein" konnte America West die nciht übernehmen) als dass die bei Airbus einkaufen und bei AA ist man spätestens seit dem A300-Absturz auch nicht mehr gut auf Airbus zu sprechen, von den offziell aufgehobenen Exklusiv-Verträge ganz zu schweigen.
Beitrag vom 10.10.2007 - 21:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das mit dem A300 war Menschliches nicht Technisches versagen ! Für das erste Qatal also zwischen Januar und April ist der Erstflug ....mal sehen ob wir da ein Taschenrechner brauchen oder ob die Auslieferung noch spähter los geht ! Und Verträge ändern sich und auffassungen auch ...wenn die USA den Markt öffnen werden die ständig richtung Pleite fliegenden US-Airlines ...schneller Gekauft oder Zerschlagen werden als die 787 Aussprechen können ! Abwarten und Tee trinken würd ik mal sagen ! Die nähste wichtige Sache ist Dubei im November da bin ik mal gespannt ! MFG Mik !
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »