In einer Aussendung erklärte ANA am Montag, der Dreamliner im Star Wars Outfit sei ein weiterer Baustein ihrer Strategie, international mehr Präsenz zu gewinnen.
Die Airline hat seit Frühjahr vergangenen Jahres ihr internationales Streckennetz vom vormals rein national genutzten Tokioter Flughafen Haneda und dem internationalen Flughafen Narita deutlich ausgebaut.
Innovative Kooperationen und Marketingpartnerschaften sollen nun die führende Rolle der Fluggesellschaft beim Ausbau des Angebots auf dem stark wachsenden Reisemarkt zwischen Asien und den USA unterstreichen.
All Nippon Airways ist eine von weltweit nur sieben Airlines, die im renommierten Skytrax-Ranking mit fünf Sternen geführt werden.
Der japanische Marktführer will damit von der weltweiten Bekanntheit der Marke Star Wars beim Ausbau seines Markenimages profitieren.
Der fabriksneue Dreamliner in der R2-D2 Bemalung wird ab Herbst auf intenationalen Strecken zu sehen sein.
© aero.de | 20.04.2015 14:52
Kommentare (0) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.