Ferienbeginn
Älter als 7 Tage

Fraport rechnet mit deutlich weniger Passagieren

Hinweisschilder am Frankfurter Flughafen
Hinweisschilder am Frankfurter Flughafen, © Flughafen Frankfurt

Verwandte Themen

FRANKFURT - Zu Beginn der Sommerferien in Hessen werden am Frankfurter Flughafen nur knapp ein Viertel der sonst üblichen Passagierzahlen erwartet.

Für die ersten Ferientage werde mit jeweils 50.000 Fluggästen gerechnet, sagte ein Sprecher der Flughafengesellschaft Fraport am Freitag. Im vergangenen Jahr seien es zu Ferienbeginn täglich zwischen 220.000 und 230.000 Menschen gewesen. Angeflogen werden etwa 175 bis 200 Reiseziele, etwa ein Viertel hiervon interkontinental.
© dpa | 03.07.2020 11:16


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden