Lalona Air
Älter als 7 Tage

Bekommt Düsseldorf eine neue Airline?

DÜSSELDORF - Lalona Air will 2022 in Düsseldorf ein Flugangebot für Geschäftskunden etablieren. Das Projekt befindet sich allerdings noch in einer sehr frühen Phase.

Von Düsseldorf nach Lübeck, Friedrichshafen, Genf, Danzig und Genua: Lalona Air will mit ATR 72-500 ein Streckennetz mit Fokus auf Geschäftsreisende aufziehen. Flüge am Tagesrand und eine luftige Kabinenauslegung mit nur 60 Sitzen sollen Kunden vom Flugangebot überzeugen.

Lalona Air
Lalona Air, © Lalona Air

Die ersten Tickets will die Airline bereits im Oktober verkaufen, bisher firmiert die Lalona Air GmbH, die ihren Sitz in Ratingen einrichten will, allerdings noch "in Gründung".
© aero.de | 21.06.2021 08:13


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 01/2022

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden