Unfall
Älter als 7 Tage

MiG-29 in Russland abgestürzt

Verwandte Themen

MOSKAU - In Russland ist ein Militärflugzeug abgestürzt. Ein Kampfjet vom Typ MiG-29 sei am Mittwoch im Süden des Landes in der Region Astrachan verunglückt, teilte der zuständige Wehrbezirk am Abend der Agentur Interfax zufolge mit.

Der Pilot sei ums Leben gekommen. Weshalb es zu dem Absturz auf einem Testgelände kam, war zunächst unklar. Erst am Dienstag war nahe Moskau ein neu in Russland entwickelter Militärtransporter bei einem Testflug abgestürzt. Die drei Insassen der Maschine vom Typ Iljuschin Il-112B starben.
© dpa-AFX | 19.08.2021 07:11


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden