IrAero
Älter als 7 Tage

Tür an An-26 öffnet sich im Flug

Verwandte Themen

MAGAN - An einer An-26 hat in Russland unmittelbar nach dem Start eine Türverriegelung versagt - in der Turboprop wurde es ziemlich ungemütlich.

Magan liegt tief im russischen Osten - aktuell herrschen in der Stadt Temperaturen bis -45 Grad Celsius. Unmittelbar nach dem Start eines Flugs von Magan nach Magadan pfiffen die Minusgrade durch die Kabine - an der An-26 von IrAero hatte sich direkt nach dem Start eine Tür geöffnet.

Tür an An-26 öffnet sich im Flug, © Tür an An-26 öffnet sich im Flug
 
Handgepäck und Hüte der 25 Passagiere wurden aus dem Flugzeug gesaugt, laut Medienberichten gab es bei dem Vorfall aber keine Verletzten. Die An-26 war in den vergangenen Jahren in zahlreiche, teils tödliche Zwischenfälle verwickelt.
© aero.de | 09.01.2023 17:17


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for British aviation news from our editors.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

PaxEx.de Passenger Experience

FLUGREVUE 02/2023

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden