Airlines
Älter als 7 Tage

Emirates frischt Logo auf

DUBAI - Emirates tastet ihr Markenbild äußerst selten an. Gerade nimmt die Airline offenbar eine behutsame Auffrischung am Design vor.

Mehr Evolution als Revolution: Emirates modernisiert ihr Markenbild. Darauf deuten zumindest auf Twitter kursierende Fotos der A380 A6-EOE hin, die ein überarbeitetes Logo am Leitwerk zeigen:

Emirates Airbus A380 A6-EOE, © TSL
 

Die Nationalfarben der VAE erstrahlen am Heck mit mehr Intensistät und Kontur, an den bishier weiß gehaltenen Flügelspitzen setzt Emirates einen roten Akzent. Emirates hat ihr Markenbild seit den 1990er Jahren erst zweimal angetastet.
© aero.de | 16.03.2023 08:09


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 02/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden