Zulassunng
Älter als 7 Tage

Boeing gerät bei 737 MAX 7 unter Zeitdruck

Boeing 737 MAX 7
Boeing 737 MAX 7, © FAA

Verwandte Themen

CHARLESTON - Boeing ringt mit dem Zeitplan der 737 MAX 7. Der Airbus-Konkurrent will sein neues Einstiegmodell trotzdem noch 2023 ins Ziel bringen.

Auflagen der US-Luftfahrtaufsicht der FAA bringen Boeing bei der 737 MAX 7 unter Zeitrdruck.

Die Dokumentationspflichten seien auch für die 737 MAX 10, die ebenfalls noch in der Zulassung steckt, "höher als alles, was wir im Vergleich zu früheren (Programmen) gesehen haben", sagte Boeing Programmchef Mike Fleming bei einem Medienbriefing in Charleston.

Boeing rechne dennoch mit einem Abschluss der Zulassung noch vor Jahresende.
© aero.de | 01.06.2023 08:20


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden