Flug CV6947
Älter als 7 Tage

747 von Cargolux in Irland notgelandet

Cargolux
Cargolux Boeing 747-400, © Cargolux

Verwandte Themen

SHANNON - Eine Boeing 747-400ERF von Cargolux ist nach einem Feueralarm in Irland notgelandet. Die Crew hat das Flugzeug über die Notrutschen verlassen.

Feueralarm im Hauptdeck: Cargolux 6947 ist am Montag auf dem Weg von Miami nach Amsterdam in Shannon notgelandet. "Die Crew hat das Flugzeug über die Notrutschen verlassen", teilte Cargolux mit. Alle drei Piloten seien dabei unverletzt geblieben.

Kurz darauf gab die Flughafenfeuerwehr in Shannon Entwarnung. Es gebe "keine Anzeichen" für einen tatsächlichen Brand im Hauptdeck der LX-NCL, teilte Cargolux weiter mit.

Die 747-400ERF stammt aus dem Produktionsjahr 2006. Cargolux hatte den Frachter 2020 von Cargologicair übernommen.
© aero.de | 05.02.2024 10:10


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

aero.ukWe spread our wings to the UK. Visit aero.uk for British aviation news from our editors.

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 02/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden