Nahost-Krise
Älter als 7 Tage

Lufthansa fliegt wieder nach Tel Aviv

Lufthansa Airbus A320neo
Lufthansa Airbus A320neo, © Lufthansa

Verwandte Themen

FRANKFURT - Die Lufthansa-Airlines nehmen nach zweitägiger Unterbrechnung die Linien nach Tel Aviv wieder auf.

Lufthansa, Austrian und Swiss fliegen ab Dienstag wieder Tel Aviv an. Austrian-Flug 1059 aus Wien landete am Morgen am Ben Gurion Airport. Im Tagesverlauf sollen auch Flüge von Lufthansa und Swiss wieder Kurs auf Israel nehmen.

Nach dem iranischen Angriff auf Israel in der Nacht auf Sonntag hatte Lufthansa mehrere Linien in den Nahen Osten ausgesetzt.

Teheran will Lufthansa nicht vor Donnerstag wieder anfliegen, möglicherweise wird der Flugstopp in den Iran noch verlängert. Es gebe hierzu noch keine Entscheidung, sagte ein Lufthansa-Sprecher aero.de am Montag,

Die Lufthansa-Linie nach Amman soll am Dienstag hingegen wieder anlaufen.
© aero.de | 16.04.2024 08:37


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden