Flug AF264
Älter als 7 Tage

Airbus A350-900 von Air France nach München umgeleitet

Air France Airbus A350-900
Air France Airbus A350-900, © Air France

Verwandte Themen

MÜNCHEN - Eine Maschine der Air France ist auf dem Weg nach Seoul in Südkorea. Wegen eines Notfalls wird das Flugzeug nach Bayern umgeleitet.

Ein Airbus A350-900 von Air France (F-HVUC) auf dem Weg nach Seoul in Südkorea ist wegen eines Notfalls nach München umgeleitet worden.

Nach Angaben des Airports landete das Flugzeug am frühen Abend unter dem Notfallcode 7700 in der bayerischen Landeshauptstadt. Eine Flughafensprecherin sagte, die Maschine sei nach der Notlandung zur Halteposition geschleppt worden.

Informationen zum Notfall hatte sie zunächst nicht. Es gibt den Angaben zufolge keine Verletzten. Später hieß es, dass die Piloten wegen Brandgeruch im Cockpit den Flug abbrachen. Air France will die A350 zeitnah nach Paris zurückbringen.
© dpa, aero.de | 09.11.2025 17:35


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 01/2026

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden