Zwei A350-900 XWB bestellt
Älter als 7 Tage

Vietnam Airlines unterzeichnet MoU über vier Airbus A380

Verwandte Themen

HANOI - Vietnam Airlines hat eine Absichtserklärung über vier Airbus A380 unterzeichnet. Die Erklärungen seien im Rahmen eines Staatsbesuchs des französischen Ministerpräsidenten Francois Fillon in Vietnam abgegeben worden, bestätigten Sprecher der Fluggesellschaft am Donnerstag.

Nach Medienberichten schrieb Vietnam Airlines zudem eine während der Pariser Luftfahrtmesse im Juni abgegebene Absichtserlärung über zwei A350-900 XWB in eine Festbestellung um. Damit hätte Vietnam Airlines zwölf Einheiten des neuen Langstreckenflugzeugs verbindlich in Auftrag gegeben. In Paris hatte Vietnam Airlines auch 16 A321 bestellt.
© aero.de | 13.11.2009 08:48


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

FLUGREVUE 11/2018

Take-off TV Video-Blog

KLM Boeing 747-400 Amsterdam - St. Martin

Kurzreportage über den Anflug mit einer KLM Boeing 747-400 auf St. Martin. Der Landeanflug führt tief über den Maho Beach, an dem sich Passagierjets sehr gut beobachten lassen und schon viele spektakuläre Filmaufnahmen und Fotos entstanden sind. Dieses Video gibt einige interessante Hintergrundinformationen zum Anflug.

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden