Archiv

« Monat
« Woche
« Tag
Tag »
Woche »
Monat »
16.04.2015

LOT erzielt ersten Jahresgewinn seit sieben Jahren

BildWARSCHAU - Nach seiner vor drei Jahren eingeleiteten Restrukturierung konnte der polnische Nationalcarrier im vergangenen Jahr erstmals wieder einen Gewinn verbuchen. Statt geplanter 17 Millionen EUR blieben in Jahr 2014

Blindgänger am Flughafen Köln/Bonn entschärft

KÖLN - Zur Entschärfung eines Blindgängers aus dem Zweiten Weltkrieg ist der Flugverkehr am Köln/Bonner Flughafen am Donnerstag vorübergehend unterbrochen worden.

LH Technik expandiert in Puerto Rico

AGUADILLA - Ab Mitte des Jahres will Lufthansa Technik in Puerto Rico Flugzeuge der A320-Familie von Airbus warten und instandsetzen. Der Rohbau der Überholungshalle ist bereits fertiggestellt.

Suche nach Malaysia-Airlines-Maschine wird massiv ausgeweitet

BildKUALA LUMPUR - Die Suche nach der seit mehr als einem Jahr verschwundenen Maschine der Malaysia Airlines wird massiv ausgeweitet, falls sie in den nächsten Wochen nicht gefunden wird. Darauf einigten sich Minister a

Alltours-X fliegt mit Ryanair

DÜSSELDORF - Alltours-X und Ryanair arbeiten ab sofort zusammen. Künftig wird die Veranstaltergruppe bei Pauschalreisen auch Flüge mit Ryanair anbieten.

FlyNiki: Keine Flüge ab Bratislava

WIEN - Die medienwirksam zum Sommer 2015 angekündigten Niki-Flüge ab Bratislava wurden erst auf den Herbst und nun auf unbestimmte Zeit verschoben. 

Boeing vergrößert die Handgepäckfächer in der 737

BildHAMBURG - Auf der Messe Aircraft Interiors in Hamburg hat Boeing eine vergrößerte Version der Handgepäckfächer in der Boeing 737 vorgestellt. Künftig passen zwei zusätzliche Rollkoffer pro