Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / MH370 - Malaysia Airlines B777-200ER

Beitrag 316 - 325 von 325
1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 03.08.2016 - 02:05 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
MH 370 Special Investigation - 60 Minutes

Hier findet ihr die Videos zu dem Bericht vom australischen Sender Channel 9 und dem Interview mit Larry Vance und Peter Foley

Teil 1

 https://youtu.be/yFDzvN944SY

Teil 2

 https://youtu.be/Dmw0evr6uvI

Dieser Beitrag wurde am 03.08.2016 02:06 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 02.09.2016 - 15:45 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
Neue Erkenntnisse und neues Trümmerteil zu MH 370.

 http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9080964/dieses-wrackteil-deutet-auf-ein-ganz-neues-szenario-hin.html
Beitrag vom 03.09.2016 - 02:03 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Hier findet ihr ein Bild zu dem gefundenen Wrackteil:

 http://www.dailymail.co.uk/news/article-3762218/Mangled-MH370-wreckage-Mozambique-suggests-plane-exploded.html
Beitrag vom 27.12.2016 - 19:14 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
MH370

IHR seid nicht vergessen ... wir suchen weiter nach euch!

Gute N@cht

Aileron
Beitrag vom 29.12.2016 - 12:11 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
 http://www.spiegel.de/spiegel/mh370-ich-denke-die-passagiere-starben-ganz-am-anfang-a-1106568.html

Ein Interesanntes Interview mit einem kanadischen Unfallermittler.

Seiner Meinung nach zeigt das gefundene Flaperon eindeutig das es ausggefahren war, starke Beschaedigung hinten, vorne unbeschaedigt.
Folglich hat jemand den Flieger landen wollen.
Er sieht ziemlich klar die Selbstmordtheorie als erwiesen an.

Was nicht passt: Wie setzt man die Flugbegleiter ausser Gefecht, die haben ja Sauerstoff.
Warum landet man den FLieger, wenn man ihn auch einfach versenken kann?
Warum nochmal einen Landeanflug auf dem Wasser machen?

Und: Das Flaperon - das war jahrelang im Wasser. Ist das dann noch so aussagekraeftig?
Kann das nicht auch irgendwie eingefahren gewesen sein und aehnlich beschaedigt worden sein?
Beitrag vom 29.12.2016 - 12:42 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Was nicht passt: Wie setzt man die Flugbegleiter ausser Gefecht, die haben ja Sauerstoff.

Entweder System deaktivieren oder, wenn nicht möglich, ist der Vorrat schnell aufgebraucht. Ist ja nur für den Emergency Descent in niedrigere Höhen. Nach spätestens einer halben Sunde hat sich das erledigt. Selbst wenn nicht, was könnte die Kabine/Passagiere denn ausrichten?

Davon ab, der Text des Interviews "... Vance: Ich habe in 30 Berufsjahren gelernt, Beweisstücke zu lesen. Dieser Fall ist ziemlich eindeutig." ist schon fast ein halbes Jahr alt.


Dieser Beitrag wurde am 29.12.2016 12:47 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 29.12.2016 - 13:37 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Was nicht passt: Wie setzt man die Flugbegleiter ausser Gefecht, die haben ja Sauerstoff.

Entweder System deaktivieren oder, wenn nicht möglich, ist der Vorrat schnell aufgebraucht. Ist ja nur für den Emergency Descent in niedrigere Höhen. Nach spätestens einer halben Sunde hat sich das erledigt. Selbst wenn nicht, was könnte die Kabine/Passagiere denn ausrichten?

Davon ab, der Text des Interviews "... Vance: Ich habe in 30 Berufsjahren gelernt, Beweisstücke zu lesen. Dieser Fall ist ziemlich eindeutig." ist schon fast ein halbes Jahr alt.


Die FAs haben doch flaschen, um auch bei druckabfall weiter mobil zu sein.
Die sollte Suaerstoff fuer 30-60 min. haben. Die normalen kartuschen gehen 15min?

Kein Notruf? Kein Handy das irgendwie doch nochmal Empfang bekommen hat?


Ich kann - und will mir nicht ausmalen wie so eine Situation an Board dann aussieht, und ich will v.a. nicht daran denken das ein Pilot das absichtlich macht, die Menschen hinten toetet und dann den Flieger 7h richtung ozean fliegt und ihn dann auf dem Wasser landet.
Das ganze ist, so wie es in dem INterview beschrieben, Generallstabsmaessig geplanter Mord,und anschliessend landet der Pilot den Flieger auf dem Ozean?

Ich kann das nicht nachvollziehen, aber ich habe auch keine psychische Stoerung.
Beitrag vom 29.12.2016 - 13:48 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Was nicht passt: Wie setzt man die Flugbegleiter ausser Gefecht, die haben ja Sauerstoff.

Entweder System deaktivieren oder, wenn nicht möglich, ist der Vorrat schnell aufgebraucht. Ist ja nur für den Emergency Descent in niedrigere Höhen. Nach spätestens einer halben Sunde hat sich das erledigt. Selbst wenn nicht, was könnte die Kabine/Passagiere denn ausrichten?

Davon ab, der Text des Interviews "... Vance: Ich habe in 30 Berufsjahren gelernt, Beweisstücke zu lesen. Dieser Fall ist ziemlich eindeutig." ist schon fast ein halbes Jahr alt.


Die FAs haben doch flaschen, um auch bei druckabfall weiter mobil zu sein.
Die sollte Suaerstoff fuer 30-60 min. haben. Die normalen kartuschen gehen 15min?

Kein Notruf? Kein Handy das irgendwie doch nochmal Empfang bekommen hat?

Bisschen komplexer ist es schon. Aber unabhängig davon, nach einer gewissen Zeit ist halt Schluß und selbst wenn käme man nicht ins Cockpit. Mein Handy hat selbst über D keinen Empfang im Reiseflug. Die waren ja schnell über Wasser, da geht nix mehr.

Muss man aber hier jetzt nicht nochmal alles durchkauen. Wie gesagt, das Interview ist älter und alle, aber auch wiklich alle, "Spezialisten" haben ihre Theorien verbreitet. Frage ist, wird im neuen Gebiet weiter gesucht oder nicht? Alles andere klärt sich dann möglicherweise.
Beitrag vom 06.01.2017 - 19:47 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Die Suche wird in knapp 2 Wochen offiziell eingestellt. Nun darf man nur noch hoffen das auf den letzten Metern vielleicht doch noch etwas gefunden wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 http://www.channelnewsasia.com/news/asiapacific/mh370-search-to-end-in-2-weeks-malaysian-transport-minister/3418382.html

Beitrag vom 07.01.2017 - 10:28 Uhr
UserAviaticus
User (355 Beiträge)
... mir scheint, dann muß wohl doch etwas an der Verschwörungstheorie dran sein, auch wenn ihr es nicht hören wollt. arrgh
1 | ... | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | « zurück | weiter »