.
Beitrag vom 18.01.2011 - 09:11 Uhr
ich denke, dass die 30 a320 der flottenentwicklung dienen bis die neo ab 2016 geliefert werden kann. nach aussagen von david cush gestern in der pressekonferenz bei airbus hat virgin america ja noch eine menge vor.
saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2011 10:40 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 17.01.2011 - 23:05 Uhr
Naja nicht ganz, damals war es ein MoU über 40 A320 und 20 Optionen sowie einem LoI (wenn ich mich recht erinnere) über eine mögliche A320Neo. nun wurde es ein fester Auftrag über 30 A320 und 30 A320Neo ohne bekanntgegebene Optionen.
Gruß aus EDHI
Beitrag vom 17.01.2011 - 14:32 Uhr
Lt, Flight Global ist diese Order allerdings bereits in den Zahlen von 2010 enthalten:
http://www.flightglobal.com/articles/2011/01/17/351925/virgin-america-commits-to-30-a320neos.html
Trotzdem, schöne Sache für Airbus und zusammen mit dem Indogo MOU eine guter Start für die A320Neo......
Kommentare (4) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
photography // design // madrid
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2011 10:40 Uhr bearbeitet.
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/news_details.php on line 2793
Gruß aus EDHI
http://www.flightglobal.com/articles/2011/01/17/351925/virgin-america-commits-to-30-a320neos.html
Trotzdem, schöne Sache für Airbus und zusammen mit dem Indogo MOU eine guter Start für die A320Neo......