Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Ryanair

Beitrag 61 - 75 von 104
1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.12.2015 - 18:00 Uhr
UserB_o_B
User (34 Beiträge)
Ryanair will weiter wachsen, allerdings nicht auf dem Hunsrückflughafen Hahn. Ryanair setzt auf Großflughäfen.

 http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article150227565/Kein-Platz-mehr-frei.html
Beitrag vom 03.01.2016 - 14:46 Uhr
UserBlathnat
User (75 Beiträge)
Ryanair will weiter wachsen, allerdings nicht auf dem Hunsrückflughafen Hahn. Ryanair setzt auf Großflughäfen.

 http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article150227565/Kein-Platz-mehr-frei.html
Das ist ja mal ganz was Neues.....
Beitrag vom 08.01.2016 - 14:21 Uhr
UserAerosieger
User (24 Beiträge)
 http://www.aerosieger.de/news/6648/ryanair-durchbricht-schallmauer-von-100000000-passagieren.html

100 Millionen Passagiere Schallmauer gemeistert.

Ryanair gilt als die erste Fluggesellschaft, die im internationalen Luftverkehr den Meilenstein von genauer 101,4 Millionen beförderten Passagieren innerhalb eines Jahres erreicht hat.
Beitrag vom 08.01.2016 - 20:26 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
 http://www.aerosieger.de/news/6644/cristian-samoilovich-erster-head-of-public-affairs-von-ryanair.html

Cristian Samoilovich:

"Ich freue mich sehr, von Ryanair, Europas größter Airline, zum Head of Public Affairs ernannt worden zu sein..."
Beitrag vom 28.01.2016 - 00:50 Uhr
Userinput
User (747 Beiträge)
 http://www.mopo.de/hamburg/neue-fluege-ab-hamburg-ryanair-baut-im-winter-sein-streckennetz-aus-23431362

"Gute Nachrichten für alle, die gerne günstig fliegen: Die Billigairline Ryanair bietet Fluggäste im kommenden Winter neue Ziele ab Berlin und Hamburg."
Beitrag vom 28.01.2016 - 11:13 Uhr
Userfbwlaie
User (4891 Beiträge)
@input,

"Ich freue mich sehr, von Ryanair, Europas größter Airline, zum Head of Public Affairs ernannt worden zu sein..."
Du meinst also, die meisten würden sich nicht freuen, wenn sie zum zum Head of Public Affairs ernannt werden? Sonst wär das doch keiner Meldung wert.... Wer kennt über habt den Cristian S.?
Beitrag vom 28.01.2016 - 14:07 Uhr
UserLH567
User (278 Beiträge)
 http://www.aerosieger.de/news/6644/cristian-samoilovich-erster-head-of-public-affairs-von-ryanair.html

Cristian Samoilovich:

"Ich freue mich sehr, von Ryanair, Europas größter Airline, zum Head of Public Affairs ernannt worden zu sein..."
Hieß es nicht immer "Lufthansa ist Europas größte Airline"?
Beitrag vom 28.01.2016 - 15:15 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
LH als gruppe ist groesser, aber nicht als kernmarke. abgesehen davon sind die paxzahlen nicht vergleichbar; vergleichbar sind die zahlen von FR mit EZ und 4U, WIZZ und anderen PtP carriern. da wird sich EW ordentlich ins zeug legen muessen, um ueberhaupt irgendwann zum konzert der grossen gezaehlt werden zu koennen.

saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography//design//madrid
Beitrag vom 03.02.2016 - 01:06 Uhr
UserKlaus Kurpjuweint
User (161 Beiträge)
Hieß es nicht immer "Lufthansa ist Europas größte Airline"?
Das ist vorbei.

Aktuell: "Ryanair hat seinen Gewinn im Weihnachtsgeschäft mehr als verdoppelt. Die Fluggastzahlen steigen, die Ticketpreise fallen. Und es könnte bis März noch günstiger werden."

 http://www.aktuelle-nachrichten-online.eu/artikel/gewinn-verdoppelt-das-fliegen-mit-ryanair-wird-noch-gunstiger/1746053
Beitrag vom 03.02.2016 - 08:10 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Ryanair will weiter wachsen, allerdings nicht auf dem Hunsrückflughafen Hahn. Ryanair setzt auf Großflughäfen.

 http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article150227565/Kein-Platz-mehr-frei.html

Ob sich das Geschäftsmodell von Ryanair auch auf Großflughäfen umsetzen läßt, darf bezweifelt werden - in MUC oder FRA können keine Passagierherden zur Flugzeugbordtreppe gelenkt werden, es sind die Passagierbrücken/Flughafenbusse zu verwenden, die wiederum kosten, ganz zu schweigen von den erheblich höheren Start-/ Lande- und Parkgebühren.

Es ist ein Artikel in der Springer-Presse, die drucken viel ohne Sachverstand, Hauptsache ihre Blätter werden mit irgendwas gefüllt, am besten schrill.

Beitrag vom 03.02.2016 - 11:14 Uhr
UsermIeIfI
User (17 Beiträge)
Ryanair will weiter wachsen, allerdings nicht auf dem Hunsrückflughafen Hahn. Ryanair setzt auf Großflughäfen.

 http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article150227565/Kein-Platz-mehr-frei.html

Ob sich das Geschäftsmodell von Ryanair auch auf Großflughäfen umsetzen läßt, darf bezweifelt werden - in MUC oder FRA können keine Passagierherden zur Flugzeugbordtreppe gelenkt werden, es sind die Passagierbrücken/Flughafenbusse zu verwenden, die wiederum kosten, ganz zu schweigen von den erheblich höheren Start-/ Lande- und Parkgebühren.

Es ist ein Artikel in der Springer-Presse, die drucken viel ohne Sachverstand, Hauptsache ihre Blätter werden mit irgendwas gefüllt, am besten schrill.

Bezweifelt werden dürfe, dass @aero.de/at wesentlich oder überhaupt besser abschneide als die nun auch noch mit "Passagierherden" von @VJ 101 hier im Forum rückfällig angeprangerte "Springer-Presse ohne Sachverstand".

Zweifellos wird das Geschäftsmodell von Ryanair auch für Großflughäfen dynamisch angepasst!

Dieser Beitrag wurde am 03.02.2016 12:23 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.02.2016 - 12:35 Uhr
Useraerodepopoblau
User (39 Beiträge)
Bezweifelt werden dürfe, dass @aero.de/at wesentlich oder überhaupt besser abschneide als die nun auch noch mit "Passagierherden" von @VJ 101 hier im Forum rückfällig angeprangerte "Springer-Presse ohne Sachverstand".

Zweifellos wird das Geschäftsmodell von Ryanair auch für Großflughäfen dynamisch angepasst!
Dem kann man nur zustimmen.

Mit "Passagierherden", wie @VJ 101 schreibt, übertrifft "@aero.de/at" jede "Springer-Presse ohne Sachverstand"......
Beitrag vom 03.02.2016 - 13:14 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Wer jemals mit Ryanair geflogen ist, wird wissen, dass "Herde" nicht weit hergeholt ist, wenn man sieht, wie die Passagiere zum Flugzeug stürmen.
Es tut mir nicht leid, wenn "Bild" Leser nicht applaudieren.
Beitrag vom 03.02.2016 - 14:31 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wer jemals mit Ryanair geflogen ist, wird wissen, dass "Herde" nicht weit hergeholt ist, wenn man sieht, wie die Passagiere zum Flugzeug stürmen.
Es tut mir nicht leid, wenn "Bild" Leser nicht applaudieren.
Über die Absendungen von @VJ 101 dürften sogar "Bild" Leser enttäuscht sein.

Ryanair-Passagiere als "Passagierherde" zu bezeichnen dürfte weit unter dem Niveau jedweder Gürtellinie sein und ist von @VJ 101 so weit her geholt, dass das man schon mal gar keinen Sachverstand mehr unterstellen könne. "Als Herde bezeichnet man in der Zoologie überwiegend eine Ansammlung großer, in der Regel gleichartiger Säugetiere"...  http://de.wikipedia.org/wiki/Herde
Beitrag vom 26.02.2016 - 15:11 Uhr
Uservalhs
User (193 Beiträge)
vielleicht interessant:
'"If Eurowings want to compete with us they’ll have to lower their fares by 50%,” O’Leary told us.
"Eurowings shows no signs of being able to lower its fares and even if they do we are still making a margin of 15-20% after tax, with fares that are 50% lower than Eurowings. If Eurowings want to lower their fares the markets will grow even faster. In our experience thus far at the new German bases in Nuremberg, in Hamburg, in Stuttgart, and Cologne, is that we have high load factors — over 90% — very happy customers, and very happy airport partners who are seeing a return to significant growth after two to three years of airberlin cutbacks and Lufthansa restructuring,” he said.'
 Interview: Ryanair CEO on How Low-Cost Carriers Can Help European Airlines Prosper Again
1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | « zurück | weiter »