Nochmals danke, für Sie Sekunden (ich gehe davon aus, dass Sie eine fortlaufende Liste stets aktuell führen) für mich etwas länger weil ich ALLE noch offenen Aufträge, also den backlog meinte. Man läuft fast immer auf Bezahl-Statistiken auf.
Danach Airbus: 7.464 per 31.7. 2018
und Boeing: 5.876
Hat jetzt etwa 10 min. gedauert
Sie sind auf die Seiten von Airbus und Boeing gegangen.
Zuerst sagten Sie Juni und jetzt haben Sie bei Airbus doch Juli genommen und die Bombardier C Serie(A 220) haben Sie auch mitgezählt.
Bei Boeing ist der Stand Juni ohne Embraer was ja zugegeben auch gar nicht mit reingehört.
Und wie ich auch schon erwähnte zählen tun vor allen Dingen die Auslieferungen und auch die Großraummaschinen und da liegt halt Boeing immer noch vorn.
Natürlich wird der Abstand immer größer wenn Airbus alle Jahre weniger ausliefert als Boeing.
Übrigens hat auch weniger als 10 Minuten gedauert.
Ich wusste auch gleich das Sie auf die Gesamtzahlen aus waren da natürlich Airbus mehr Bestellungen hat.
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Weideblitz, Moderator
Ich fange mal von oben an:
Das war meine Frage: wie hoch ist der gesamte Auftragsbestand per 31.Juli (oder wegen mir auch 30.6.) für Boeing und Airbus? Über alle Modelle ohne die Zukäufe von Embraer und CS.
Also Juni oder Juli (ich dacht es liegen noch keine Juli Zahlen vor) nicht wie von Ihnen nun behauptet ich hätte den Zeitraum später erweitert.. und gesamt meint gesamt per... Datum.
Ja, die 402 A220 hatte ich übersehen und die O&D im Juli für Airbus gehören herausgerechnet, aber ich hatte und habe die Orders und Auslieferungen nicht.
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Weideblitz, Moderator
Dieser Beitrag wurde am 16.08.2018 23:43 Uhr bearbeitet.