Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Hobby (Privatpiloten, Spotter, Flugsimulation, ...) / Humor zu Themen der Luftfahrt

Beitrag 76 - 90 von 104
1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 04.01.2016 - 10:31 Uhr
UserSpaß
User (19 Beiträge)
Ein neuerlicher Versuch von der Lufthansa-Group, den Menschen die Welt zu erklären:

"Weihnachtsmann fliegt Lufthansa"....

 http://www.lufthansagroup.com/de/presse/meldungen/view/archive/2015/december/21/article/3874.html
Beitrag vom 22.02.2016 - 12:47 Uhr
UserMISTERIOES
User (47 Beiträge)
FOCUS Online: Jede Flugreise hat für viele Menschen etwas Aufregendes an sich. Doch wenn das Flugzeug einmal gelandet ist, kann den Passagieren nichts mehr passieren – in den meisten Fällen jedenfalls. Ein Vorfall auf dem Flughafen Birmingham beweist nun das Gegenteil.

Ein Airbus A320 der Small Planet Airlines sei bei Flug S5-3260 mit 98 Passagieren an Bord aus Paderborn in Deutschland kommend auf dem Flughafen von Birmingham vermeintlich sicher gelandet und fuhr auf dem Rollfeld bei einem "Manöver" ins Gras. Alle Menschen wurden von Rettungskräften aus dem Flugzeug geholt. Verletzt wurde nach Angaben des Flughafens niemand. Warum der Pilot von der Landebahn abkam, ist bislang unbekannt.....

 http://www.dailymail.co.uk/news/article-3457682/Passenger-airliner-carrying-180-people-veers-runway-Birmingham-Airport.html
Beitrag vom 31.03.2016 - 09:44 Uhr
UserVergnuegen
User (337 Beiträge)
Zwei Boeing 777 von Emirates wurden zu Rettern der Briten. Die Frachtmaschinen brachten Kekse ins Land – denn die sind derzeit Mangelware:

 http://www.aerotelegraph.com/boeing-777-loest-ein-very-british-problem
Beitrag vom 03.04.2016 - 10:33 Uhr
UserTiangong
User (32 Beiträge)
Ratte an Bord - Verspätung des Abfluges um 16 Stunden:

 http://www.heute.at/freizeit/reisen/Flugzeug-wegen-Ratte-16-Stunden-verspaetet;art23666,1271029
Beitrag vom 12.04.2016 - 11:42 Uhr
UserLaienredaktion
User (43 Beiträge)
Am indischen Flughafen Begumpet krachte am Sonntag ein Air India Airbus A320 samt dem Kran, an dem das Flugzeug hing, zu Boden:

 http://www.aargauerzeitung.ch/panorama/vermischtes/ein-70-tonnen-flieger-an-einem-kran-nein-das-kommt-nicht-gut-130193323
Beitrag vom 12.04.2016 - 21:07 Uhr
UserBlathnat
User (75 Beiträge)
Am indischen Flughafen Begumpet krachte am Sonntag ein Air India Airbus A320 samt dem Kran, an dem das Flugzeug hing, zu Boden:

 http://www.aargauerzeitung.ch/panorama/vermischtes/ein-70-tonnen-flieger-an-einem-kran-nein-das-kommt-nicht-gut-130193323
Da als einfache Bildfolge:

 http://giphy.com/gifs/Gbe3BcTlFTziw
Beitrag vom 12.04.2016 - 22:03 Uhr
Usertip
User (513 Beiträge)
Ob man das jetzt unter "Humor" einordnen soll glaube ich eher nicht. ...aber Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.
Da hatte der Kranführer wohl kein gutes Händchen. Ich kenne das so, dass der Derrick auf der lastabgewandten Seite des Auslegers ist. Wie man im Film sieht, knickt der Ausleger darüber hinweg. Da dürfte das Flugzeug in dem Moment auf der falschen Seite hängen. So fehlt dann die Abspannung des Auslegers und dessen Tragkraft dürfte erheblich gemindert sein.

...vielleicht ist das in Indien aber auch anders.
Beitrag vom 18.04.2016 - 09:14 Uhr
User
User ( Beiträge)
 http://www.aero.de/news-23904/Erster-Airbus-A350-1000-rollt-aus-der-Halle.html

Rollt - "Erster Airbus A350-1000 rollt aus der Halle" - und rollt und rollt und rollt....
Beitrag vom 18.04.2016 - 10:16 Uhr
UserWeleda Calendula
User (50 Beiträge)
Ende des Jahres sollen "bei Norwegian zwölf 787 am Werk" :-) sein:

 http://www.aero.de/news-23906/Norwegian-darf-als-irische-Airline-in-die-USA-fliegen.html
Beitrag vom 25.04.2016 - 20:44 Uhr
Userrainer_unsinn
User (39 Beiträge)
Das neue Highlight:

"Die Artenvielfalt am Himmel wird zurückgehen."

Ist die Dramaturgie von @aero.de:  http://tinyurl.com/hzooe6m
Beitrag vom 12.05.2016 - 11:15 Uhr
UserWizz Air
User (56 Beiträge)
Scharen von Lesern überlegen verzweifelt wo man "Leasinggesellschaften wie Doric unter die Arme greifen" könne und wie Airbus-A380-Flugzeuge, wenn sie dort hinkommen, wo sie zuvor noch nie waren, zutreffend "Rückläufer" seien. :-)

 http://www.aero.de/news-24073/Doric-bereitet-sich-auf-A380-Ruecklaeufer-vor.html

Dieser Beitrag wurde am 12.05.2016 11:16 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.05.2016 - 09:51 Uhr
Userhamxfw
User (490 Beiträge)
OS175/OS176 VIE-HAM-VIE wird derzeit mit einer B777-200ER beflogen
Beitrag vom 23.05.2016 - 19:14 Uhr
Userspeedy aero
User (17 Beiträge)
@aero.de war im Jahr 2003 praktisch noch @pilots24.com:

 http://web.archive.org/web/20030603191934/http://www.aero.de/stat/00-index.php4
Beitrag vom 09.06.2016 - 09:17 Uhr
Userdreamliner nose
User (118 Beiträge)
 http://www.aerotelegraph.com/aserca-airlines-santo-domingo-landung-militaerbasis-statt-flughafen

Nun also bereits zum zehnten Mal landete ein Pilot ein Passagierflugzeug versehentlich auf der Militärbasis, weil die mit einem 16 Kilometer entfernten Touristenflughafen verwechselt wurde.
Beitrag vom 01.07.2016 - 20:42 Uhr
User
User ( Beiträge)
Zu einem von Bienen umschwärmten Airbus A319 wurden auf dem Moskauer Flughafen Domodedowo Imker und Feuerwehrleute gerufen. Es habe die Gefahr ihres Eindringens in den Passagierraum bestanden. Der anstehende Flug wurde verschoben und die Maschine ausgetauscht.

 http://de.sputniknews.com/panorama/20160701/311079348/bienenschwarm-flugzeugstart-video.html
1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | « zurück | weiter »