Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus bereitet wieder A350 für Qat...

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.03.2023 - 17:35 Uhr
UserChristian159
User (893 Beiträge)
Äpfel und Birnen, die LH bietet mir nur Zubringerflüge nach FRA und MUC.

Man will in Zukunft ja enger mit Air India zusammenarbeiten. Eventuell wird Delhi dann das Asien-Drehkreuz in Konkurrenz zu den ME3?

Mindestens ne Eurowings-Verbindung sollte für Berlin-Delhi ja drin sein.

Aber ich fände es auch interessanter, wenn LH das Terminal 5 kaufen und für den eigenen Betrieb generalsanieren würde.

Die A380 und B779 in FRA und MUC bekommt man auch nur mit den Zubringern aus/nach Berlin voll. Mit einem 3. Drehkreuz in der Hauptstadt könnte man die Flotte weiter auf 787/A350 vereinfachen. Außerdem sollen innerdeutsche Flüge ja mittelfristig durch die Bahn ersetzt werden.

Airbus forscht außerdem am Vogelflug-Formationsflug zum Spritsparen.

😂😂😂
1 | 2 | « zurück | weiter »