Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings fehlen Piloten in der A330...

Beitrag 16 - 30 von 67
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 17.08.2016 - 22:11 Uhr
Userd@ni!3l
User (99 Beiträge)
 https://www.career.aero/sunexpress/de/job/show/id/1907

Mal ne blöde Frage. Wenn man doch - angeblich - so dringend Trainingskapitäne bzw. Kapitäne allg. benötigt - warum "lockt" man dann nur mit einem auf 12-Monate befristeten Vertrag ?
Beitrag vom 17.08.2016 - 23:04 Uhr
Usermarbu
User (285 Beiträge)
Ach so. Wie viele Langstreckenpiloten sind denn tagtäglich so unterwegs rund um den Globus? Und da wollen Sie uns erzählen, das kann nur LH? Ich fürchte Ihnen schwimmen die Felle davon, und das macht Sie unruhig.

Das muss einem wohl ein Leben lang nachhängen wenn der große Traum vom Pilotenjob plötzlich beim DLR zerplatzt
Beitrag vom 18.08.2016 - 00:01 Uhr
UserLH830
👮👮👮
User (629 Beiträge)
Das muss einem wohl ein Leben lang nachhängen wenn der große Traum vom Pilotenjob plötzlich beim DLR zerplatzt
Wie lange wollen Sie uns eigentlich mit diesem überflüssigen Quatsch noch langweilen? Haben Sie keine wirklichen Argumente? Wäre besser gewesen, wenn der große Traum eines Herrn L. beim DLR Test geplatzt wäre. Aber der hatte ihn ja bestanden. Toller Test. Machen Sie sich besser ein paar Gedanken ob nicht ein gewisser CS schon bald den ein oder anderen Traum Ihrerseits zunichte macht.

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2016 01:01 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.08.2016 - 09:32 Uhr
Userflyhigh1980
User (17 Beiträge)
Das muss einem wohl ein Leben lang nachhängen wenn der große Traum vom Pilotenjob plötzlich beim DLR zerplatzt
Selten so ein sinnlosen Kommentar gelesen. Aber wenn der Horizont nur von der Wand bis zur Tapete reicht, dann muss es manch einem wohl ein Leben lang zu Kopf steigen den Test bestanden zu haben.
Beitrag vom 18.08.2016 - 09:52 Uhr
UserSotototo
User (17 Beiträge)

Das muss einem wohl ein Leben lang nachhängen wenn der große Traum vom Pilotenjob plötzlich beim DLR zerplatzt

Fragen sie doch mal die 300 Leute die trotz bestandenem Test seit über 3 Jahren auf eine Ausbildung warten wie toll das ist.
Beitrag vom 18.08.2016 - 13:48 Uhr
Usermarbu
User (285 Beiträge)
Das muss einem wohl ein Leben lang nachhängen wenn der große Traum vom Pilotenjob plötzlich beim DLR zerplatzt
Wie lange wollen Sie uns eigentlich mit diesem überflüssigen Quatsch noch langweilen? Haben Sie keine wirklichen Argumente? Wäre besser gewesen, wenn der große Traum eines Herrn L. beim DLR Test geplatzt wäre. Aber der hatte ihn ja bestanden. Toller Test. Machen Sie sich besser ein paar Gedanken ob nicht ein gewisser CS schon bald den ein oder anderen Traum Ihrerseits zunichte macht.

Herrlich wie die gebissenen Hunde bellen :))
Ein Glück bin ich nicht bei LH beschäftigt
Beitrag vom 18.08.2016 - 14:23 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)

Das muss einem wohl ein Leben lang nachhängen wenn der große Traum vom Pilotenjob plötzlich beim DLR zerplatzt

Fragen sie doch mal die 300 Leute die trotz bestandenem Test seit über 3 Jahren auf eine Ausbildung warten wie toll das ist.

Das ist uebrigens die Groesste Sauerei, das da VC nicht im Dreieck springt ist mir unbegreiflich.
Da sitzen die rum, kriegen keinen Job, duerfen aufgrund von Lizenz und Ausbildungskosten aber auch niergends anders hin.
Beitrag vom 18.08.2016 - 14:41 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)

Das muss einem wohl ein Leben lang nachhängen wenn der große Traum vom Pilotenjob plötzlich beim DLR zerplatzt

Fragen sie doch mal die 300 Leute die trotz bestandenem Test seit über 3 Jahren auf eine Ausbildung warten wie toll das ist.

Das ist uebrigens die Groesste Sauerei, das da VC nicht im Dreieck springt ist mir unbegreiflich.
Da sitzen die rum, kriegen keinen Job, duerfen aufgrund von Lizenz und Ausbildungskosten aber auch niergends anders hin.


Müssen sie ja auch nicht.
Stand nicht hier in aero, dass die bei Austrian oder Eurowings anfangen können?
Zumal es da, lt. Lavendel, einen kräftigen Gehaltsschub gab.
Nach zwei bis drei Jahren kann man ja dann zu den ME3 wechseln und das prekäre Anfangsgehalt (was dem durchschnittlichen Gehalt eines deutschen Vollzeitarbeitnehmers entspricht) mit den üppigen Vergütungen dort wieder ausgleichen.
Beitrag vom 18.08.2016 - 23:50 Uhr
UserLH830
👮👮👮
User (629 Beiträge)
Herrlich wie die gebissenen Hunde bellen :))
Sorry, aber Sie beißen nicht, Sie langweilen bloß.
Ein Glück bin ich nicht bei LH beschäftigt
Dafür hängen Sie sich aber mächtig ins Zeug was das Thema betrifft.

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2016 23:50 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.08.2016 - 09:13 Uhr
UserSotototo
User (17 Beiträge)

Müssen sie ja auch nicht.
Stand nicht hier in aero, dass die bei Austrian oder Eurowings anfangen können?
Zumal es da, lt. Lavendel, einen kräftigen Gehaltsschub gab.

Nur bei fertiger Lizenz. Während der Ausbildung, oder davor stehen die Leute theoretisch seit 3 Jahren im Regen.
Beitrag vom 19.08.2016 - 10:20 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)

Müssen sie ja auch nicht.
Stand nicht hier in aero, dass die bei Austrian oder Eurowings anfangen können?
Zumal es da, lt. Lavendel, einen kräftigen Gehaltsschub gab.

Nur bei fertiger Lizenz. Während der Ausbildung, oder davor stehen die Leute theoretisch seit 3 Jahren im Regen.

In aero stand davon nichts.

 http://www.aero.de/news-22109/Flugschueler-durch-MPL-an-Lufthansa-gebunden.html

Aber vielleicht habe ich es falsch verstanden.
Beitrag vom 19.08.2016 - 10:46 Uhr
UserSotototo
User (17 Beiträge)

In aero stand davon nichts.

 http://www.aero.de/news-22109/Flugschueler-durch-MPL-an-Lufthansa-gebunden.html

Aber vielleicht habe ich es falsch verstanden.

Wie im Artikel auch steht. Das geht eben nur für die Leute, die ein "fertiges" Type Rating besitzen.
Beitrag vom 20.08.2016 - 17:28 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)

In aero stand davon nichts.

 http://www.aero.de/news-22109/Flugschueler-durch-MPL-an-Lufthansa-gebunden.html

Aber vielleicht habe ich es falsch verstanden.

Wie im Artikel auch steht. Das geht eben nur für die Leute, die ein "fertiges" Type Rating besitzen.

Aber dann ist es doch so, wie gordon geschrieben hat und so verstehe ich den Artikel auch. Man kann fertig machen und bei EW anfangen. Das mag einem zwar nicht gefallen, ginge aber, oder? Danach kann ich machen was ich will. Das man evtl. auf LH gehofft hat und der Deal nicht geklappt hat, so ist das Leben. Aber eine Sackgasse kann ich nicht erkennen. Oder habe ich es auch falsch verstanden?
Beitrag vom 20.08.2016 - 17:31 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
 https://www.career.aero/sunexpress/de/job/show/id/1907

Mal ne blöde Frage. Wenn man doch - angeblich - so dringend Trainingskapitäne bzw. Kapitäne allg. benötigt - warum "lockt" man dann nur mit einem auf 12-Monate befristeten Vertrag ?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dann die Flottensollstärke erreicht ist und die Ausbildung zurückgefahren werden kann.
Beitrag vom 20.08.2016 - 18:04 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
 https://www.career.aero/sunexpress/de/job/show/id/1907

Mal ne blöde Frage. Wenn man doch - angeblich - so dringend Trainingskapitäne bzw. Kapitäne allg. benötigt - warum "lockt" man dann nur mit einem auf 12-Monate befristeten Vertrag ?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass dann die Flottensollstärke erreicht ist und die Ausbildung zurückgefahren werden kann.

Oder es gibt bis dahin eine Einigung mit der VC und die EW wird wieder zurück gefahren.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »