Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Lufthansa prüft Airbus A350 und...

Beitrag 16 - 30 von 61
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.05.2007 - 20:15 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
wieviel FLüge bieten Thai und SQ täglich von Frankfurt aus?
Beitrag vom 20.05.2007 - 20:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Keine Ahnung. Würde sagen beide bieten täglichen Service plus zwei,drei Cargo pro Woche an.
Beitrag vom 20.05.2007 - 20:44 Uhr
User
User ( Beiträge)
TG hat 2 tägliche Flüge BKK-FRA-BKK mit 346 oder 744 SQ fliegt einmal tgl. SIN-FRA-SIN und einmal tgl. SIN-FRA-JFK-FRA-SIN LH fliegt einmal tgl. FRA-SIN-JKT-SIN-FRA und je einmal täglich FRA-BKK-KUL-BKK-FRA und FRA-BKK-SGN-BKK-FRA
Beitrag vom 20.05.2007 - 20:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Sie sind halt Profi. Dass TG zwei Verbindungen hat überrascht mich. Der 380 bringt sicher "Slot-Erhohlungen".
Beitrag vom 20.05.2007 - 21:25 Uhr
User
User ( Beiträge)
das liegt auch daran, dass FRA eben immer noch der Sammelflughafen in Deutschland ist... Einzugsgebiet ist auch NRW, Norddeutschland, Südwest... usw. A380 muss beobachtet werden... die BKK Flüge der LH fliegen ja weiter... auch der LH flug nach SIN fliegt weiter... ich persönlich sehe die LH 380 zunächst auf Nordamerika Strecken, nach Asien zuerst nach Japan... und dann nach SIN bzw. Indien.
Beitrag vom 21.05.2007 - 03:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na dann laufen wir uns ja irgendwann mal in SIN ueber den Weg ;) Ich weiss nicht, was genau SQ bezahlt, aber das Lohnniveau in SIN ist generell.... :( no comments. Ja, die SQ-girl story ist nicht neu, aber ich glaube es zieht immer noch irgendwie. Es war hier ja eine grosse Diskussion in der Straits Times. Und marketing-technisch halte ich es immer noch fuer gelungen, man hebt sich damit ab - und ich habe den Eindruck, dass die zahlungskraeftige (primaer weisse) maennliche Kundschaft damit angezogen wird. Dass man damit manche Sexismus-Diskussionen provoziert ist etwas anderes. EK bin ich schon laenger nicht mehr geflogen, war aber in Eco bei EK immer sehr zufrieden. SQ in Eco finde ich nicht so berauschend, in Raffles Class ist aber ein deutlicher Abstand zu Thai, Swiss, etc zu sehen. Gruesse nach Herrsching!
Beitrag vom 21.05.2007 - 04:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:7dbbf80b48=´Anonymous´]Na dann laufen wir uns ja irgendwann mal in SIN ueber den Weg ;) Ich weiss nicht, was genau SQ bezahlt, aber das Lohnniveau in SIN ist generell.... :( no comments. Ja, die SQ-girl story ist nicht neu, aber ich glaube es zieht immer noch irgendwie. Es war hier ja eine grosse Diskussion in der Straits Times. Und marketing-technisch halte ich es immer noch fuer gelungen, man hebt sich damit ab - und ich habe den Eindruck, dass die zahlungskraeftige (primaer weisse) maennliche Kundschaft damit angezogen wird. Dass man damit manche Sexismus-Diskussionen provoziert ist etwas anderes. EK bin ich schon laenger nicht mehr geflogen, war aber in Eco bei EK immer sehr zufrieden. SQ in Eco finde ich nicht so berauschend, in Raffles Class ist aber ein deutlicher Abstand zu Thai, Swiss, etc zu sehen. Gruesse nach Herrsching![/quote:7dbbf80b48] Sorry, ohne Name machts nicht viel Sinn ;) aber zurueck zum Thema: ich sehe allerdings nicht, inwieweit hier Politik eine Rolle spielen sollte/darf. LH ist unabhaengig, siehe 748 Entscheidung (wobei ich mich langsam frage ob die 748 nicht ein Ladenhueter wird...). Daher wird die 787/350 Entscheidung wohl rein wirtschaftlich fallen. Unterstuetzung fuer Airbus, bis zu einem gewissen Punkt ok, aber warum sollte LH das unbedingt tun? Aber vielleicht sehen wir eh beide in LH Farben, erst die 787 und dann die 350. LH ist bestimmt gross genug. Und nicht jede Airline schwadroniert von solchen Horrorbestellungen wie EK.... Gruesse
Beitrag vom 21.05.2007 - 07:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ne, ich glaube nicht, dass LH noch die 787 bestellt. Verursacht nur unnötige Kosten: Man denke nur an die Umschulungskosten der Cockpitcrews. Obwohl, bei Boeing hörts mit 250 Sesseln auf, Airbus lässt bis 300 Spielraum. Rein vom Produkt her gesehen würds schon Sinn machen
Beitrag vom 21.05.2007 - 09:35 Uhr
User
User ( Beiträge)
Für die LH macht eine 747-8 als Frachter sehr grossen Sinn! Auf ops-Ebene hätte man die 747 classics gerne weiter geflogen als auf MD11 umzustellen, weil von oben so befohlen, nur um dann den Nachweis zu erbringen, dass die andauernd kaputt gehen, mit AOG am Boden bleiben usw.usw. Jetzt schaut man sich die 747-8 als Frachter an, um wieder ANschluss an alle anderen zu finden... da hätte man sich das Geld für die MD11 gleich sparen können... LH hat meiner ANsicht erstmal keinen Bedarf... es geht also um 340 Ersatz, viele 343 werden eh schon auf 346 umgerüstet und dort wo sich ein 346 nicht lohnt kommt ein 333 bzw 332. Alles neue Flugzeuge die noch länger fliegen werden.
Beitrag vom 21.05.2007 - 13:54 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
wird LH dann ihre MD alle außer Dienst stellen, wenn die neue 747-8f kommt?
Beitrag vom 21.05.2007 - 21:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die 11er werden sicher noch bis 2010 bleiben. Die sind keine "Weicheier" wie die Neuen und halten noch was aus. Danach wird wohl die Cargo-Version der 777-200 übernehmen. Da siht man auch, dass die 380-F ein Ladenhüter sein wird. Alle, die Cargoflüge anbieten, sehen die 747als Limit. Höhere Frequenzen sind halt wichtiger als viel Platz. Zum 340. Neue Bestellungen werden wohl nicht mehr kommen. Aber die, die jetzt neue haben (egal welche Version), werden sie sicher benützen, bis die 15 Lenzen erreichen.
Beitrag vom 21.05.2007 - 21:21 Uhr
User
User ( Beiträge)
wenn man sich die performance der MD11 anschaut und die history bei LH Cargo, dann werden sie eher früher als später gehen... laut LH Cargo wohl eine echte Enttäuschung in Sachen Zuverlässigkeit... Ersatz wird entweder 747-8F oder 772F sein.
Beitrag vom 22.05.2007 - 13:40 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
oder A330f...
Beitrag vom 22.05.2007 - 16:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich glaube nicht.
Beitrag vom 22.05.2007 - 17:49 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
mal eine andere frage zur Lufthansa. operieren die mit ihren 747 auch von MUC aus oder sind die nur in FRA stationiert?
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »