…sind wir wirklich schon soweit das wir diskutieren ob regierende an einem Spiel der Nationalmannschaft zuschauen dürfen?
Mann, Mann, Mann…
Ja, so weit sind wir.
Wenn genau diese Partei gegen den Flugverkehr und sogar ganz Laut gegen Kurzstreckennutzung ist, ja dann muss man darüber diskutieren.
Erst recht bei einer Spassveranstaltung.
Man kann am Ende natürlich alles Rechtfertigen, aber wenn man anderen Menschen etwas verbieten möchte dann muss man, auch als Politiker, genau so Leben wie man es von anderen fordert.
Der Geschäftsmann der Kurzstrecke fliegt wird auch seine Gründe haben, er soll es aber nicht mehr.
Politiker sind KEINE Ausnahmeerscheinungen, erst Recht keine Politiker der Neuzeit, es sind nur Menschen, gewählt von den Bürgern des Landes, Gewählt um uns genaugenommen ein gutes, geregeltes und sicheres Leben zu ermöglichen, (Wie gut das Aktuell so klappt ist noch eine andere Sache)
Wenn es mit der Bahn zu lange dauert, dann sollte man drüber nachdenken der Bahn mehr Geld in den Hals zu werfen und ausbauen, aber wenn es Zeitlich nicht klappt dann klappt es eben nicht, so ist das Leben, abgesehen davon das hier auch noch der Steuerzahler für diesen Mist bezahlen muss.
um so länger ich darüber nachdenke, nein darüber muss man gar nicht diskutieren; Wer etwas macht was er anderen nicht zugesteht der ist läuft Moralisch auf Teppichhöhe. Das ganze hat ja schon den Anzatz von Totalitären Zügen