Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Boeing zieht acht 787 aus dem Verkehr

Beitrag 46 - 60 von 117
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 8 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 29.08.2020 - 21:10 Uhr
UserV178
User (294 Beiträge)
Das hat Sie auch nicht zu interessieren. Das hier ist deutlich interessanter:
Auf die aktuellen Probleme der 737 Max angesprochen, zeigte sich Spohr gestern vor Journalisten in New York zuversichtlich, dass der amerikanische Flugzeugbauer die Probleme zügig in den Griff bekommt.
"Wir haben unser Vertrauen in Boeing nicht verloren. Sie haben in den vergangenen Jahrzehnten hervorragende Flugzeuge gebaut und werden die Dinge wieder in Ordnung bringen."
Beitrag vom 29.08.2020 - 21:26 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)
Das hat Sie auch nicht zu interessieren. Das hier ist deutlich interessanter:
Auf die aktuellen Probleme der 737 Max angesprochen, zeigte sich Spohr gestern vor Journalisten in New York zuversichtlich, dass der amerikanische Flugzeugbauer die Probleme zügig in den Griff bekommt.
"Wir haben unser Vertrauen in Boeing nicht verloren. Sie haben in den vergangenen Jahrzehnten hervorragende Flugzeuge gebaut und werden die Dinge wieder in Ordnung bringen."

Nochmal langsam damit Sie es verstehen: Es geht nicht darum, dass Boeing das wieder hin bekommt - das werden sie bestimmt - sondern darum, dass MOL die (eher nicht so sichere Max) auch genommen hätte. Also? Sie finden das so absolut ok?
Beitrag vom 29.08.2020 - 21:31 Uhr
UserV178
User (294 Beiträge)
Nochmal langsam damit Sie es verstehen: Es geht nicht darum, dass Boeing das wieder hin bekommt - das werden sie bestimmt - sondern darum, dass MOL die (eher nicht so sichere Max) auch genommen hätte.
Ob er sie genommen hätte oder nicht ist doch Wumpe. Wenn Boeing nicht liefert ist das Gelaber von MOL nichtig. Ist das echt zu kompliziert für Sie? Und weshalb Boeing nicht liefert ist genauso unwichtig. Oder haben Sie schon das Einmann-Cockpit von MOL gesehen? Oder die Münzschlitze an den Toiletten?
Mein Gott, und sowas darf Flugzeuge bedienen ...
Beitrag vom 29.08.2020 - 21:45 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)
Nochmal langsam damit Sie es verstehen: Es geht nicht darum, dass Boeing das wieder hin bekommt - das werden sie bestimmt - sondern darum, dass MOL die (eher nicht so sichere Max) auch genommen hätte.
Ob er sie genommen hätte oder nicht ist doch Wumpe. Wenn Boeing nicht liefert ist das Gelaber von MOL nichtig. Ist das echt zu kompliziert für Sie? Und weshalb Boeing nicht liefert ist genauso unwichtig. Oder haben Sie schon das Einmann-Cockpit von MOL gesehen? Oder die Münzschlitze an den Toiletten?
Mein Gott, und sowas darf Flugzeuge bedienen ...

Nein es ist nicht Wumpe. Weil er Boss von nem Luftfahrtunternehmen ist. Und das nicht zu einer Sicherheitskultur passt.
Aber das Sie nie jetzt noch keine klare Antwort geben konnten ist sie mir klar. Glasscherben und billig sag ich nur...
Und ja. Darf ich. Und warum Sie das weder können noch dürfen ist auch klar.
Beitrag vom 29.08.2020 - 21:59 Uhr
UserV178
User (294 Beiträge)
Nein es ist nicht Wumpe. Weil er Boss von nem Luftfahrtunternehmen ist. Und das nicht zu einer Sicherheitskultur passt.
Die Pilotengehälter bei FR passen Ihrer Meinung nach auch nicht zu einer Sicherheitskultur. Aber wen juckt das schon. Die 129 Millionen Passagiere 2017 haben frei entschieden. Niemand wurde zu den FR Maschinen geschleppt.
FR gibt es seit etwa 35 Jahren und sie haben noch keinen getöteten Fluggast zu beklagen.
Ob die Aussage über die Max ernst gemeint war, oder nur Aufmerksamkeit erregen sollte, oder nur die Preisverhandlungen mit Boeing beeinflussen sollte, kann ich nicht sagen. Also welche "klare" Antwort schulde ich Ihnen?
Beitrag vom 29.08.2020 - 22:09 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)
Nein es ist nicht Wumpe. Weil er Boss von nem Luftfahrtunternehmen ist. Und das nicht zu einer Sicherheitskultur passt.
Die Pilotengehälter bei FR passen Ihrer Meinung nach auch nicht zu einer Sicherheitskultur.

Zeigen Sie doch mal wo und wann ich das geschrieben habe?
FR gibt es seit etwa 35 Jahren und sie haben noch keinen getöteten Fluggast zu beklagen.
Ob die Aussage über die Max ernst gemeint war, oder nur Aufmerksamkeit erregen sollte, oder nur die Preisverhandlungen mit Boeing beeinflussen sollte, kann ich nicht sagen. Also welche "klare" Antwort schulde ich Ihnen?
Jetzt stellen Sie sich nicht so dumm. Aber wie gesagt ich kenne die Antwort.
Beitrag vom 29.08.2020 - 22:11 Uhr
UserV178
User (294 Beiträge)
Aber wie gesagt ich kenne die Antwort.
???
Beitrag vom 29.08.2020 - 22:16 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)
Aber wie gesagt ich kenne die Antwort.
???

Wo hab ich was geschrieben über FR Piloten Gehalt?
Beitrag vom 29.08.2020 - 22:42 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)

Wurde doch hier schon geschrieben: LCC und Nicht-LCC kaufen die gleichen Flugzeuge. Haben Sie nicht verstanden was das bedeutet?

Sind Sie da sicher? Gibt es keine Extras für mehr Geld zu kaufen? Ach, da war doch was mit der AoA disagree Anzeige der MAX für $ 80.000 Aufpreis. Wer hat gekauft, alle?

Warum werten Sie die Aussage von MOL zur MAX als Gelaber (scheint ein Lieblingswort von Ihnen zu sein) und die Vorstellung einer möglichen späteren Bestellung bzw. das Vertrauen in Boeing von CS dann unterschiedlich? Haben Sie sich mal gefragt, warum MOL keine A320 kauft?
Beitrag vom 29.08.2020 - 23:48 Uhr
UserV178
User (294 Beiträge)
Wurde doch hier schon geschrieben: LCC und Nicht-LCC kaufen die gleichen Flugzeuge. Haben Sie nicht verstanden was das bedeutet?

Sind Sie da sicher? Gibt es keine Extras für mehr Geld zu kaufen? Ach, da war doch was mit der AoA disagree Anzeige der MAX für $ 80.000 Aufpreis. Wer hat gekauft, alle?
Wer ist "alle"? ET? JT? Die LCC oder was meinen Sie? Hätte es den Crash verhindert?
Warum werten Sie die Aussage von MOL zur MAX als Gelaber (scheint ein Lieblingswort von Ihnen zu sein) und die Vorstellung einer möglichen späteren Bestellung bzw. das Vertrauen in Boeing von CS dann unterschiedlich?
Mache ich das denn? Ich werte das Gelaber von MOL gar nicht. Genau das hatte ich gesagt. Und über CS hatte ich nur gesagt dass er die Max genau so für sicher hält als MOL das macht. Zumindest offiziell.
Haben Sie sich mal gefragt, warum MOL keine A320 kauft?
Er wird seine Gründe haben. Warum sollte er unbedingt von B737 auf A320 wechseln?

Dieser Beitrag wurde am 29.08.2020 23:50 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 30.08.2020 - 00:18 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wurde doch hier schon geschrieben: LCC und Nicht-LCC kaufen die gleichen Flugzeuge. Haben Sie nicht verstanden was das bedeutet?
Sind Sie da sicher? Gibt es keine Extras für mehr Geld zu kaufen? Ach, da war doch was mit der AoA disagree Anzeige der MAX für $ 80.000 Aufpreis. Wer hat gekauft, alle?
Wissen Sie was, mir ist es völlig egal ob ein Kunde einen VW Golf 7 2.0 TDI mit oder ohne Nebelscheinwerfer kauft, es ist ein VW Golf 7. Und eine 737 MAX8 ist eine 737 MAX8, mit oder ohne Zusatzglühlampe für ein nicht kommuniziertes Zusatzfeature.
Beitrag vom 30.08.2020 - 07:07 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)

Mache ich das denn? Ich werte das Gelaber von MOL gar nicht. Genau das hatte ich gesagt. Und über CS hatte ich nur gesagt dass er die Max genau so für sicher hält als MOL das macht. Zumindest offiziell.

Aha. Also CS sagt Boeing wird die Dinge wieder in Ordnung bringen. Dann, aber nur dann, hat er Interesse.
MOL sagt 2019 die Max ist sicher und das MCAS auch. Trotz der Abstürze. Was ist an den Aussagen ansatzweise gleich??? Der eine sieht es realistisch (das Teil muss überdacht und rezertifiziert werden) der andere will den "Gamechanger” sofort haben, wird schon schief gehen.
Beitrag vom 30.08.2020 - 07:07 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)
Aber wie gesagt ich kenne die Antwort.
???

Wo hab ich was geschrieben über FR Piloten Gehalt?

Und darauf schulden sie noch eine Antwort.
Beitrag vom 30.08.2020 - 07:12 Uhr
UserBald-Lokführer
User (575 Beiträge)
Wurde doch hier schon geschrieben: LCC und Nicht-LCC kaufen die gleichen Flugzeuge. Haben Sie nicht verstanden was das bedeutet?
Sind Sie da sicher? Gibt es keine Extras für mehr Geld zu kaufen? Ach, da war doch was mit der AoA disagree Anzeige der MAX für $ 80.000 Aufpreis. Wer hat gekauft, alle?
Wissen Sie was, mir ist es völlig egal ob ein Kunde einen VW Golf 7 2.0 TDI mit oder ohne Nebelscheinwerfer kauft, es ist ein VW Golf 7. Und eine 737 MAX8 ist eine 737 MAX8, mit oder ohne Zusatzglühlampe für ein nicht kommuniziertes Zusatzfeature.

Nun sind Flieger am minimal komplexer als ein Golf 7 TDI. Und es gibt nunmal Systeme die schon sinnvoll sind einzubauen.
Würden Sie sich heute noch ein Auto kaufen ohne Airbag?
Beitrag vom 30.08.2020 - 10:48 Uhr
User
User ( Beiträge)
Würden Sie sich heute noch ein Auto kaufen ohne Airbag?
Würden Sie uns zeigen wo ich einen Golf 7 ohne Airbags bestellen kann?
Mir fällt im Prinzip gar kein Auto ein wo das geht. Höchstens Tata Nano aus Indien. Den würde ich nicht kaufen. Aus 200 anderen Gründen.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 8 | « zurück | weiter »