Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Jeder zweite Flug unter 1.000 Kilometer

Beitrag 76 - 90 von 146
1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 10 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 13.06.2021 - 12:35 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)

wie z.B. diese hier:

"...als mit einem weiblichen Hauptmann von Köpenick und seiner trötenden Journalisten Schar im Laufschrift abzustürzen."



Wo ist dann Ihr Problem?
Die Luft ist raus aus dem Bärbockballon den diese aufgeblasen hat mit Hilfe willfähriger Journalisten, die von sich behaupten "kritisch" zu sein.
In der Schule hieß das "setzen, 6!"

Mein "Problem": Ihre unsachliche, beleidigende und verunglimpfende Art und Weise über andere Personen zu schreiben.

Dazu ein Zitat aus den Nutzunfregeln:
"...bitten daher alle Teilnehmer auch in kontrovers geführten Debatten sachlich zu argumentieren."

Schade, dass es für Sie ein Problem ist, wenn ein Kanzlerkandidat der Lügen überführt wird und ich dies offen als unhaltbar anspreche für eine Demokratie.

DAS ist für mich überhaupt kein Problem. Dafür gibt es ja die Medien (obwohl diese m.M. nach Ihrer neutralen Rollen nicht mehr immer gerecht werden, aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher).
Nochmal, ich habe Probleme mit Ihrer Ausdrucksweise.

Und auch nachgerade weil ich als Bürger diese unhaltbare Ahnungslosigkeit ausbaden muss.

Ob wir etwas 'ausbaden' müssen werden wir spätestens in der nächsten Legislaturperiode (wenn es denn eine wie auch immer zusammengesetzte Koalition gibt) sehen.

Allerdings, gestatten Sie mir diese Anmerkungen (da Sie ja immer auf die Grünen reflektieren): was hatten die Menschen in BW (da regieren die Grünen) und in anderen Bundesländern (wo die Grünen mitregieren) denn 'auszubauen'?
Ganz im Gegenteil, Herr Kretschmann scheint ja ein Freund der Automobilbauer zu sein und der Umweltminister in Hessen hat - wenn ich richtig informiert bin - FRA nicht gerade "den Hahn abgedreht", ganz im Gegenteil: T3 wird gebaut und die neue Landebahn ging auch ganz ohne Komplikationen in Betrieb.

Was ich allerdings merkwürdig finde ist, das Sie offensichtlich mit zwei Parteien die seit 16 Jahren unser Land regieren und wirklich messbaren Schaden (Maut- Affäre, Maskendeals, Lobbyismus zugunsten einiger weniger usw.usf.) auf Kosten des deutschen Steuerzahlers angerichtet haben, offensichtlich kein Problem haben.
Beitrag vom 13.06.2021 - 22:59 Uhr
User74 bitte 63
User (137 Beiträge)
Ob wir etwas 'ausbaden' müssen werden wir spätestens in der nächsten Legislaturperiode (wenn es denn eine wie auch immer zusammengesetzte Koalition gibt) sehen.
Ja was denn sonst oder glauben Sie dass die Grauen Panther 60% holen werden?
Allerdings, gestatten Sie mir diese Anmerkungen (da Sie ja immer auf die Grünen reflektieren): was hatten die Menschen in BW (da regieren die Grünen) und in anderen Bundesländern (wo die Grünen mitregieren) denn 'auszubauen'?
Von 154 Sitzen haben die Grünen 58. Scheinen also die Grünen nicht alleine zu regieren in BaWü. CDU bringt 42 Sitze mit, also keine Kleinpartei. Und wer sitzt in den Konzernzentralen der Automobilbauer? Naaa?
Ganz im Gegenteil, Herr Kretschmann scheint ja ein Freund der Automobilbauer zu sein und der Umweltminister in Hessen hat - wenn ich richtig informiert bin - FRA nicht gerade "den Hahn abgedreht", ganz im Gegenteil: T3 wird gebaut und die neue Landebahn ging auch ganz ohne Komplikationen in Betrieb.
In Hessen sind die Grünen der kleinere Partner der Regierung, 29 Grüne, 40 Schwarze.
Was ich allerdings merkwürdig finde ist, das Sie offensichtlich mit zwei Parteien die seit 16 Jahren unser Land regieren und wirklich messbaren Schaden (Maut- Affäre, Maskendeals, Lobbyismus zugunsten einiger weniger usw.usf.) auf Kosten des deutschen Steuerzahlers angerichtet haben, offensichtlich kein Problem haben.
Das Problem ist dass die Grünen schon vor der Wahl so einen Mist machen. Die werden erst gar nicht die Möglichkeit bekommen soviel Mist zu bauen.
Beitrag vom 14.06.2021 - 08:11 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)
Ob wir etwas 'ausbaden' müssen werden wir spätestens in der nächsten Legislaturperiode (wenn es denn eine wie auch immer zusammengesetzte Koalition gibt) sehen.
Ja was denn sonst oder glauben Sie dass die Grauen Panther 60% holen werden?
Allerdings, gestatten Sie mir diese Anmerkungen (da Sie ja immer auf die Grünen reflektieren): was hatten die Menschen in BW (da regieren die Grünen) und in anderen Bundesländern (wo die Grünen mitregieren) denn 'auszubauen'?
Von 154 Sitzen haben die Grünen 58. Scheinen also die Grünen nicht alleine zu regieren in BaWü. CDU bringt 42 Sitze mit, also keine Kleinpartei. Und wer sitzt in den Konzernzentralen der Automobilbauer? Naaa?
Ganz im Gegenteil, Herr Kretschmann scheint ja ein Freund der Automobilbauer zu sein und der Umweltminister in Hessen hat - wenn ich richtig informiert bin - FRA nicht gerade "den Hahn abgedreht", ganz im Gegenteil: T3 wird gebaut und die neue Landebahn ging auch ganz ohne Komplikationen in Betrieb.
In Hessen sind die Grünen der kleinere Partner der Regierung, 29 Grüne, 40 Schwarze.

Also dafür das Sie ja bei einer auch nur irgendwie gearteten Beteiligung der Grünen (nur mal so nebenbei: die wähle ich auch nicht) an der Regierung - und zu mehr wird es sicher nicht reichen - quasi den Untergang der BR Deutschland prophezeien, sind Ihre Argumente auf die genannten Beispiele ziemlich dünn.

Was ich allerdings merkwürdig finde ist, das Sie offensichtlich mit zwei Parteien die seit 16 Jahren unser Land regieren und wirklich messbaren Schaden (Maut- Affäre, Maskendeals, Lobbyismus zugunsten einiger weniger usw.usf.) auf Kosten des deutschen Steuerzahlers angerichtet haben, offensichtlich kein Problem haben.
Das Problem ist dass die Grünen schon vor der Wahl so einen Mist machen. Die werden erst gar nicht die Möglichkeit bekommen soviel Mist zu bauen.

Schon mal mal was von:

Strauß (Steuer),
Kohl (anonyme Spender),
Schäuble (100.000 DM Koffer,
Leisler-Kiep (jüdische Vermächtnisse)

gehört?

So, das war mein letzter Beitrag zu dem Thema, denn Wahlkampf gehört sich nicht hierher.
Beitrag vom 14.06.2021 - 11:21 Uhr
User
User ( Beiträge)
So, das war mein letzter Beitrag zu dem Thema
Na hoffentlich.
Beitrag vom 14.06.2021 - 18:13 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)
So, das war mein letzter Beitrag zu dem Thema
Na hoffentlich.

Zu diesem Thema (Wahlkampf).
Beitrag vom 14.06.2021 - 19:46 Uhr
UserX-Ray
User (518 Beiträge)
Ganz im Gegenteil, Herr Kretschmann scheint ja ein Freund der Automobilbauer zu sein und der Umweltminister in Hessen hat - wenn ich richtig informiert bin - FRA nicht gerade "den Hahn abgedreht", ganz im Gegenteil: T3 wird gebaut und die neue Landebahn ging auch ganz ohne Komplikationen in Betrieb.
In Hessen sind die Grünen der kleinere Partner der Regierung, 29 Grüne, 40 Schwarze.

Also dafür das Sie ja bei einer auch nur irgendwie gearteten Beteiligung der Grünen (nur mal so nebenbei: die wähle ich auch nicht) an der Regierung - und zu mehr wird es sicher nicht reichen - quasi den Untergang der BR Deutschland prophezeien, sind Ihre Argumente auf die genannten Beispiele ziemlich dünn.

Ihre genannten "Beispiele" sind für die Tonne.

Die neue Landebahn in Frankfurt ging mehr als zwei Jahre vor der Beteiligung der Grünen an der hessischen Landesregierung in Betrieb. Und die Planfeststellung zum Terminal 3 wurde Ende 2007 abgeschlossen. Ich bezweifle, dass beide Vorhaben bei einer damaligen Regierungsbeteiligung der Grünen möglich gewesen wären.
Beitrag vom 14.06.2021 - 23:06 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)

Ihre genannten "Beispiele" sind für die Tonne.

Die neue Landebahn in Frankfurt ging mehr als zwei Jahre vor der Beteiligung der Grünen an der hessischen Landesregierung in Betrieb. Und die Planfeststellung zum Terminal 3 wurde Ende 2007 abgeschlossen. Ich bezweifle, dass beide Vorhaben bei einer damaligen Regierungsbeteiligung der Grünen möglich gewesen wären.

Das ist reine Spekulation.
Sie erinnern sich aber auch schon noch daran, daß die Grünen bereits schon einmal auch an der Bundesregierung beteiligt waren und dort Dinge mitgetragen und angeschoben haben (die nicht unbedingt meine Zustimmung fanden) von denen die heutige Regierung immer noch profitiert?

Dieser Beitrag wurde am 15.06.2021 00:29 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.06.2021 - 23:35 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Grünen dürften dann dieses Jahr wohl die absolute Mehrheit holen...
Und wo? Ich lese gerade dass die unter 20 Prozent gerasselt sind. Oder ist das schon die absolute Mehrheit? Ich dachte dass das Wahlsystem der SED auf Eis liegt ... ???
Beitrag vom 14.06.2021 - 23:36 Uhr
User
User ( Beiträge)
Sie erinnern sich aber auch schon noch daran, daß die Grünen bereits schon einmal auch an der Bundesregierung beteiligt waren und dort Dinge mitgetragen und abgeschoben haben (die nicht unbedingt meine Zustimmung fanden) von denen die heutige Regierung immer noch profitiert?
Nee, eigentlich nicht.
Beitrag vom 15.06.2021 - 00:25 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)
Sie erinnern sich aber auch schon noch daran, daß die Grünen bereits schon einmal auch an der Bundesregierung beteiligt waren und dort Dinge mitgetragen und abgeschoben haben (die nicht unbedingt meine Zustimmung fanden) von denen die heutige Regierung immer noch profitiert?
Nee, eigentlich nicht.

Denn vielleicht mal ein Geschichtsbuch in die Hand nehmen (altmodisch - ich weiß), googlen hilft auch weiter... .
Beitrag vom 15.06.2021 - 00:27 Uhr
Userneutraler Beobac..
selbstständig
User (344 Beiträge)
Die Grünen dürften dann dieses Jahr wohl die absolute Mehrheit holen...
Und wo? Ich lese gerade dass die unter 20 Prozent gerasselt sind. Oder ist das schon die absolute Mehrheit? Ich dachte dass das Wahlsystem der SED auf Eis liegt ... ???

Hab ich wo und wann geschrieben?
Beitrag vom 15.06.2021 - 00:34 Uhr
UserX-Ray
User (518 Beiträge)
Ihre genannten "Beispiele" sind für die Tonne.

Die neue Landebahn in Frankfurt ging mehr als zwei Jahre vor der Beteiligung der Grünen an der hessischen Landesregierung in Betrieb. Und die Planfeststellung zum Terminal 3 wurde Ende 2007 abgeschlossen. Ich bezweifle, dass beide Vorhaben bei einer damaligen Regierungsbeteiligung der Grünen möglich gewesen wären.

Das ist reine Spekulation.

Natürlich. Genau wie ihre Behauptung, die Grünen hätten in der Regierungsverantwortung in Hessen den Ausbau von FRA mitgetragen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie die Grünen damals in den Debatten heftigst gegen die Ausbaupläne gestänkert haben.

Sie erinnern sich aber auch schon noch daran, daß die Grünen bereits schon einmal auch an der Bundesregierung beteiligt waren und dort Dinge mitgetragen und abgeschoben haben (die nicht unbedingt meine Zustimmung fanden) von denen die heutige Regierung immer noch profitiert?

Keine Ahnung, was sie meinen.
Beitrag vom 15.06.2021 - 01:04 Uhr
User
User ( Beiträge)
Sie erinnern sich aber auch schon noch daran, daß die Grünen bereits schon einmal auch an der Bundesregierung beteiligt waren und dort Dinge mitgetragen und abgeschoben haben (die nicht unbedingt meine Zustimmung fanden) von denen die heutige Regierung immer noch profitiert?
Nee, eigentlich nicht.

Denn vielleicht mal ein Geschichtsbuch in die Hand nehmen (altmodisch - ich weiß), googlen hilft auch weiter... .
Merk schon, Sie haben sich vergallopiert und wissen nicht mehr weiter. Kommt vor ...
Beitrag vom 15.06.2021 - 01:05 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Grünen dürften dann dieses Jahr wohl die absolute Mehrheit holen...
Und wo? Ich lese gerade dass die unter 20 Prozent gerasselt sind. Oder ist das schon die absolute Mehrheit? Ich dachte dass das Wahlsystem der SED auf Eis liegt ... ???

Hab ich wo und wann geschrieben?
EricM ... oder sind Sie beide?
Beitrag vom 15.06.2021 - 01:06 Uhr
User
User ( Beiträge)
Sie erinnern sich aber auch schon noch daran, daß die Grünen bereits schon einmal auch an der Bundesregierung beteiligt waren und dort Dinge mitgetragen und abgeschoben haben (die nicht unbedingt meine Zustimmung fanden) von denen die heutige Regierung immer noch profitiert?

Keine Ahnung, was sie meinen.
Ich auch nicht.
1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 10 | « zurück | weiter »