Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Bangkok Airways bestellt vier Airbus...

Beitrag 1 - 15 von 41
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 18.01.2008 - 09:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
120 Millionen US Dollar. Es lebe der Airbus-Verkaufschef!
Scheint ja ein echt fähiger Verkäufer zu sein.
Buy one - get one free, oder wie ist sein Motto???
Beitrag vom 18.01.2008 - 09:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na die "Erstkunden" bekommen ja immer hohe Rabatte ....120 Mille das sind dann ca 35% Rabatt ...das endspricht dem was Boeing am Anfang für ihre B787 an Rabatten vergeben hat .
Naja man muß halt erst mal paar Kunden anlocken ...!
Beitrag vom 18.01.2008 - 09:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da freue ich mich das BKK in den Kreis der A350XWB fest eingetreten ist.
Beitrag vom 18.01.2008 - 09:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja, buy one, rest for free
Beitrag vom 18.01.2008 - 09:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja in der Tat das ist ja super, um möglichst vor der Konkurrenz zu bleiben verschenkt man die Flugzeuge halt eben. Die 787 ist so weit weg in den Bestellungen das Airbus die a350 jetzt praktisch schon verschenkt um vernünftige absatz Zahlen zu haben ? Ha!
Beitrag vom 18.01.2008 - 10:05 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]die Flugzeuge zu einem Stückpreis von lediglich 120 Millionen US Dollar erwerben.[/quote]

:shock: Unglaublich, rechnet man jetzt die Verzögerungs-Strafzahlung noch dazu dann kriegen die das Flugzeug für unter 80 Millionen Euro.

Ich bin mir Sicher das es ab Heute nur noch Kunden geben wird die den A350XWB mit diesen Konditionen kaufen werden.

Das gibt eine Antwort von der Börse davon bin ich überzeugt, ich sehe schon die Aktie unter 10 Euro
Beitrag vom 18.01.2008 - 10:10 Uhr
Userstenges
User (93 Beiträge)
Vor allem ungewöhnlich, dass der konkrete Verkaufspreis genannt wird (mit Rabatt). Das ist ja überlicherweise ein absolutes "do not". Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Airbus so gewünscht war, denn wer wird jetzt für eine Transaktion noch mehr bezahlen wollen (zumal die Stückzahl ja nicht riesig ist).
Beitrag vom 18.01.2008 - 10:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
*Kopfschüttel* Diesem "Spitzen- Management" sollte sofort der Platz und der Führungsauftrag entzogen werden.

Ich muss jetzt mal ein paar Briefe schreiben, so geht das nicht weiter. :twisted:
Beitrag vom 18.01.2008 - 10:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@10:18

dem stimme ich zu, und schreibe bitte das wir (aero.de) einen nachfolger gefunden haben der da heißt, MIK :D
Beitrag vom 18.01.2008 - 10:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:shock: Was ist denn Heute nur los, der DAX sagt auch durch, man Warnt das der nach 6900 Punkten durchschlagen könnte. :shock:

Asien hat Heute auch schon stark geschwächt gehandelt.
Beitrag vom 18.01.2008 - 10:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[b]Airbus verdient sein Geld nicht mit dem Verkauf von Flugzeugen sondern durch den Abbau von Arbeitsplätzen und anderen großartigen Sparmaßnahmen.
Super Strategie - ein Hoch auf unser Management![/b]
Beitrag vom 18.01.2008 - 10:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:shock: Ah ich habe den Übeltäter für den allgemeinen Kursverfall gefunden, der Amerikanische Bankenmarkt braucht bis zu einer halben Billion Dollar um sich wieder zu fangen, na das wird in die Handelsgeschichte Heute eingehen, Freitag der 18.1.2008 :-(

@Schwarzmaler, ja so kann man es sehen, ich hab es gerade mal überschlagen, das währen etwa 80 Millionen Euro jetzt schon, wenn Strafzahlungen noch dazu kommen sind es bestimmt weit weniger, nimmt man jetzt die Produktionskosten noch dazu verbleiben nur wenige Millionen wenn überhaupt noch etwas übrig bleibt.

Ich vermute das der A350 in einem Billiglohnland gebaut werden soll, anders kann ich mir das nicht Vorstellen. :roll:
Beitrag vom 18.01.2008 - 11:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Qantas will Schadensersatz geltend machen[/quote]
Hallo, was ist da los?
Gerade gibt es solche Meldungen in der Presse und danach kommt Airbus, haut seinen neuesten Flieger zu [b]Schlussverkaufspreisen[/b] raus und jeder der am A350 mitarbeitet weiß, dass das die Termine utopisch sind und hier keine Flieger sondern zukünftige Strafzahlungen verkauft werden.
Was soll das denn werden. Was für Kaufleute entscheiden denn sowas.
Ich glaub' das nicht.
Beitrag vom 18.01.2008 - 11:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Für US-Handelsbeginn 16:30 Uhr wird ein Börsen-Crash vorhergesagt.
Beitrag vom 18.01.2008 - 11:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Erst mal den Ball flach halten der A350 kommt erst 2013 da läuft noch viel Wasser die Elbe runter...!!!Schwarzmalerei scheint in Deutschland zuhause zu sein !!!
Und Boeing hat das auch nicht anders gemacht .
Börsencrash wo hast das denn her ????
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »