Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Emirates stellt Flüge zwischen Hamb...

Beitrag 1 - 15 von 28
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 07.12.2007 - 16:16 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
continental wird's freuen
Beitrag vom 07.12.2007 - 16:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da hat sich Emirates wohl übernommen :-)

*ichlachmichkaputt* :D
Beitrag vom 07.12.2007 - 16:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Glückwunsch Continental!!! Jetzt könnte ihr wieder alleine den Preis bestimmen... Find ich gut, dass in dem Fall mal eine andere Airline "gewonnen" hat, als die übervorteilte Emirates.
Beitrag vom 07.12.2007 - 16:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das ist doch nur Politisch motiviert gewesen, passte wohl einigen Hamburger Senatoren recht gut auf die Fahne, die wissen das im Februar Schluss ist mit regieren, zumindest "alleine" regieren.

Beitrag vom 07.12.2007 - 16:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vielleicht gibt sich jetzt doch die LUFTHANSA einen Ruck und steuert von Hamburg aus N.Y.C an. Dem Hamburger Flughafen - und auch den Hamburgern - wäre das zu wünschen!!! Und Continental kann auch nicht mehr allein den Preis zu bestimmen...
Beitrag vom 07.12.2007 - 17:05 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Das hätte wirklich einen Symbolischen Tiefschlag gegen die EA, wenn ich Mayerhuber währe würde ich das machen und wenn es nur für kurze Zeit währe, aber allein der Schienbeintritt hätte etwas unbeschreibliches in sich. :lol:
Beitrag vom 07.12.2007 - 17:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:shock: <75% Auslastung, das man sowas hergibt ?

[b]Emirates fliegen nicht mehr von Hamburg nach New York[/b]

 Quelle

Das währe doch eine richtig gute Strecke für Air Berlin, ich stecke das denen mal, mal sehen ob die das auch so sehen, vielleicht fliegt man dann auch öfters.
Beitrag vom 07.12.2007 - 17:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Schlaumaier!!! Du brauchst denen sowas nicht stecken, die werden schon selbst dahinter kommen. Die richten sich sicher nicht nach einem Möchtegerninsider...
Beitrag vom 07.12.2007 - 17:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Schon passiert zu spät, :D übrigens ist man nicht auch Insider wenn man von denen Aktien hat ? :wink:
Beitrag vom 07.12.2007 - 18:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Du glaubst doch nicht, dass sie sich was von einem Kleinaktionär sagen lassen... Die email od. das Telefonat od. wie auch immer du mit ihnen kommunizierst, landet vielleicht bei der Sekretärin und das wars. Vielleicht lacht man über deine schlauen Vorschläge auf der kommenden Weihnachtsfeier nochmal und dann verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen...
Hör auf, hier den Wichtigen zu spielen. Wenn AB an einer Strecke HAM- New-York interessiert ist, dann auch ohne deine Info. Die schauen sich den Markt schließlich genauer und schon länger an, als du.
Wäre ja schlimm, wenn ein Unternehmen erst reagieren würde, nachdem ein Schlauschlumpf sie aufmerksam gemacht hat...Dann wäre AB ja sehr verpennt...
Beitrag vom 07.12.2007 - 18:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D
@Gastel,
ich bin aber nicht nur "Klein"Aktionär (woher weißt Du das eigentlich wie viel Aktien ich von denen habe), sondern auch Kunde.

Und wenn Du mal gelesen hättest wüstest Du das selbst die Pressesprecherin diese Meldung überrascht hat.

Danke für den Namen "Schlauschlumpf" kommt in meine Sammlung. :D
Beitrag vom 07.12.2007 - 18:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja, und was hat die Pressesprecherin des Flughafens mit deinen dummen Vorschlägen zu tun?
AB schaut sich, wie andere Airlines auch, jede mögliche Strecke genauer an. Bin mir sicher, dass da auch Verbindungen von Norddeutschland in die USA dabei sind... Und zwar unabhängig davon, ob die Strecke von Wettbewerbern bedient wird oder nicht. Geplant wird schließlich über längere Zeit hinweg im Voraus und nicht erst spontan, nachdem eine andere Airline den Rückzug antritt und ein KLEINaktionär und Kunde ihnen das Brett vorm Kopf wegnimmt.
Für Eventualitäten, wie den Rückzug der EK, gibts immer verschiedene Plankonstellationen (Plan A, Plan B).
Beitrag vom 07.12.2007 - 18:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das siehst Du falsch, hier wird eine <70% Kapazität zu Gunsten einer anderen Strecke wohl aufgegeben, weil vielleicht Flugzeuge und das Konzept des Dubai Drehkreuzes dagegen spricht, man nennt das Onesteps Abschöpfung, bin mir auch Sicher das dazu noch eine Angebot von EA irgendwann geschaltet wird.
Beitrag vom 07.12.2007 - 19:20 Uhr
User
User ( Beiträge)
Schade für Hamburg, weil die Business und First Class einer EK (EA gibts schon länger nicht mehr) der CO weit überlegen ist.

Ich bezweifle, dass LH kurzfristig einsteigen wird, aber vielleicht eine Condor oder eine AB (mittels LTU).

Das mit der Auslastung über 70% würde ich bezweifeln, aber es käme auch darauf an, wie sich diese Zahl zusammensetzt.
Beitrag vom 07.12.2007 - 20:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
es ist fraglich, ob die Strecke bei AB eine ähnlich hohe Auslastung hätte wie bei EK, weil letztere einen Teil des Aufkommens mit Passagieren aus Dubai generiert haben wird
1 | 2 | « zurück | weiter »