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Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Airbus liefert dritte A380 an Singap...

Beitrag 16 - 27 von 27
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Beitrag vom 11.03.2008 - 21:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
In Hamburg: ganz wenige und in Toulouse genug.... :D

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 11.03.2008 - 21:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@SDFlight,
ich weiß aber das in EDHI während des einbau der Kabine die Triebwerke entnommen wurden, angeblich werden die dann zu anderen Flügen verwendet, und mit der Beluga zurück nach TLS transportiert, ist das richtig ?
Somit hätte Airbus einen eigenen Triebwerkssatz, für alles was anfällt, ist das nicht ein zusätzlicher Kostenfaktor ?

Danke
Beitrag vom 11.03.2008 - 21:30 Uhr
User
User ( Beiträge)
Das ist nicht ganz richtig, richtig ist dass sie abgenommen wurden, alles andere ... :oops: :oops:
Ab MSN010 bleiben sie dran

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 11.03.2008 - 21:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Also ist meine Information richtig, das die ersten Triebwerkssätze die sind die die Langstreckentests bewältigt haben. (Route-Provings)

Zu den Erfahrungswerten zählt auch der Triebwerkswechsel, das ist nichts ungewöhnliches.

Obendrein ist es sogar noch wirtschaftlich, man stelle sich vor wie viele Milliarden da in TLS so sonst rumstehen würde. :wink:
Beitrag vom 11.03.2008 - 21:44 Uhr
User
User ( Beiträge)
Leider nein, die Triebwerke der Route Provings hängen noch an der MSN007 wie auch alle anderen Triebwerke der Testmaschinen. Die Erfahrungswerte für Triebwerkswechsel wurden in Toulouse gesammelt. Die Gründe für den Ab und Anbau der Treibwerke kann und darf ich nciht veröffentlichen, nur soviel es sind wieder die die auch beim Transferflight dran waren. Mehr darf ich wirklcih nicht sagen.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 11.03.2008 - 21:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ok nP @SDFlight, ist ja auch nicht entscheidend ob wir das wissen oder nicht.

Sorry

P.S. Ich höre aber trotzdem ein wenig das Gras wachsen. :D (man muss nur die richtigen Memoires im Pädo haben.) :wink:
Beitrag vom 11.03.2008 - 21:58 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wie gesagt sie hängen auch wieder...

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 13.03.2008 - 13:39 Uhr
Usernessie
User (674 Beiträge)
Wer ist denn wann als nächstes dran? Emirates?
Beitrag vom 13.03.2008 - 13:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Du musst mal das hier lesen

 Klick, Carsten B schreibt da ganz gut und Zeitnah. :wink:

Man kennt sich so langsam. :D
Beitrag vom 13.03.2008 - 18:23 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Daten stimmen aber nicht ganz die MSN011 geht im Mai Anfang Juni an Emirates und wird aktuell lackiert.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 13.03.2008 - 20:04 Uhr
Userhighfly-oi
User (248 Beiträge)
Keine Aussage zu MSN 4,7 und 9 ist auch eine Aussage :D :D
Logisch wäre es ja, ob da allerdings SIA vor seinem fünften Vogel mitmacht von wegen Flottenmonopol bis xx/08?
Vielleicht bekommt ja dann MSN007 eine James-Bond-Sonderlackierung. Als Schattenriss mit der Pistole, sonst geht bei Portraits die Diskussion wieder los, wer der beste JB war. :)
Beitrag vom 13.03.2008 - 20:19 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
Um wieviel uhr landet denn der Vogel?
ich habe gehört,dass er um 15 uhr landen soll,am nächsten tag soll die normal rotation einnemhenm,dass er morgens kommt und gegen mittag LHR wieder verlässt.
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