Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa mit deutlichem Verlust im ...

Beitrag 31 - 33 von 33
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 18.04.2019 - 20:22 Uhr
Userhinterfrager2
selbstständig
User (206 Beiträge)
Ist hier ziemlich interessant, ich hatte vor ein paar Wochen eine ähnliche Diskussion mit einem anderen Genossen (darf man das so sagen?) über eine völlig anderes Thema auf einer völlig anderen Platform.

Unter Genossen (also wenn Sie Mitglied bei der "Linken" oder der "SPD" sind, kann man sich - glaube ich - so ansprechen. Sogar duzen. Da ich aber weder in der einen noch der anderen Partei Mitglied bin, ziehe ich das Sie vor.

Glauben sie ernsthaft die Wesis haben inzwischen nicht auch verstanden wie Propaganda funktioniert?

Das bezeifelt doch niemand - also ich nicht.

Was ist eigentlich ihr nächster Nutzername, vielleicht "Baade 152"?

War ein tolles Projekt seinerzeit, leider aber durch die unfähigen Ökonomen in der DäDäRäh und die Eifersucht der Sowjets nicht zu Ende entwickelt und gebaut worden.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Und wer soll sich jetzt so nennen?


Zum Thema: die Economy von Eurowings ist definitiv nicht weiter als von LH, zumindest auf der Kurzstrecke.
Mein bescheidenes Autoritätsargument: ich binn 1,90 und merke da Unterschiede sehr gut.

Kein Widerspruch meinerseits dazu.
Beitrag vom 18.04.2019 - 21:36 Uhr
UserFW 190
User (1150 Beiträge)
Ich habe diesen Thred heute erst gelesen. Was mir - wieder einmal - auf der ersten Seite auffällt, dass hier einige wohl bewusst nicht richtig lesen um jemand anderen nieder zu machen. Oder??

@weareglobalyyours schreibt:
"Weiß nicht ob Spohr auch weiß, dass TK wegen Lira-Verfall zurzeit etwa nur ca. 1000 Euro Netto-Lohnkosten aufbringt für einen Flugzeugingenieur"

Da macht dann einer einen Flugingenieur daraus und haut auf Klötze. Wer? Immer der gleiche, agressive. Ein Flugzeuingenier ist kein Flugingenieur! Ist es so schwer, das als Beispiel zu verstehen?

Dann schreibt besagter Themenstarter von 1 Hektokilo Euro. Wird auch sofort unbootmäßig angemacht. Die exakte Reihenfolge im Dezimal System ist Deka für 10 , Hekto für 100 Kilo für 1000 Mega für eine Millon usw. Also ist ein Hektokilo 100.000. Da Euro geschrieben wurde hat das nichts mit Gewicht zu tun sondern eben nur mit Euro.

Ich bin mir jetzt sicher, der Kritiker hätte 10^5 auch nicht verstanden, weil er es nicht will (oder kann?). Was versteht der eigentlich. Auch wenn der Themenstarter etwas unüblich und unübersichtlich geschrieben hat, ist alles verständlich - wenn man nur will oder dazu genügend Kapazitäten hat. Gilt auch für andere Kritiker.

Bei LH ist ein noch nicht ausgecheckter FO Second Officer = SO. Also 2. Pilot. Einfach mal locker bleiben, Hochmut kommt vor dem Fall, nur wer ohne Fehler ist darf Steine schmeißen..



Dieser Beitrag wurde am 18.04.2019 21:37 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.04.2019 - 00:13 Uhr
UserFly-away
Moderator
Modhinweis
--------------
Scheinbar ist der Diskussionsstoff zu dem ureigentlichen Thread-Thema ausgegangen.Weitere Beiträge letzterer Art sind den ernsthaften Interessenten dieses Forums nicht mehr zuzumuten.
Der Thread wurde auf read-only gesetzt.
Fly-away Moderator
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »