Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Boeing beginnt mit Montage der e...

Beitrag 1 - 15 von 51
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 22.05.2007 - 11:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
also das ist nen absolut strammer Zeitplan. Anfang Juli Rollout und Ende August Erstflug! Nur zu! Habe mir das Bild zu diesem Beitrag bei Boeing mal in groß angeguckt und mir ist aufgefallen, daß die Fenster längst nicht so groß sind wie damals beworben, oder bilde ich mir das nur ein? Naja wenn man sich die ersten Designentwürfe der 787 mal anguckt und dann das was nacher drauf geworden ist --> fast wieder das klassische Aussehen. (z.B. die Cockpitfenster. Auf den Werbebilder fest knicklos im Rumpf, in Realität wieder geknickter Übergang zum Rumpf...) Schönen Gruß Commander
Beitrag vom 22.05.2007 - 16:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ganze Logistik sowieso von Airbus abgekuckt.
Beitrag vom 22.05.2007 - 17:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Logistik vielleicht - aber Airbus sollte sich das Zulieferkonzept von Boeing mal genauer ansehen. Wenn auch Airbus bei Global Aeronautica Rumpfkomponenten für den A350 XWB produzieren lassen könne, wäre man mit dem Flugzeug sicher schneller am Markt, als alles in Eigenproduktion zu entwickeln.
Beitrag vom 22.05.2007 - 17:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
moatt - das ist ja niedlich... Amis ;-)
Beitrag vom 22.05.2007 - 20:16 Uhr
User
User ( Beiträge)
Des mit dem Erstflug Ende August halte ich für Utopie! Wenn des Ding wirklich im Juli roll-out hat, wird es im AUgust niemals fliegen...
Beitrag vom 22.05.2007 - 20:39 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja wieso denn nicht? das sind noch fast eineinhalb monate ( oder etwas weniger) und das flugzeug ist ja schon im Bau und die treibwerke sind auch schon da...
Beitrag vom 22.05.2007 - 21:21 Uhr
User
User ( Beiträge)
der Erstflug war für den 07.08. geplant... auch wenn es Ende AUgust ist, wird das nie klappen... das ist keine Serien-endmontage, sondern der 1. Prototyp eines neuen Musters... hier stehen wichtige Meilensteine an um das Flugzeug innen fertig zustellen... der Rollout ist idR nur die Hülle mit Lackierung... danach fängt die Innenaustattung mit den Systemen erst an... ich verweise auf die Beiträge bzgl. der 787 Rumpfsegmente hier im Forum...
Beitrag vom 22.05.2007 - 21:38 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
hmm ok wir werden es am 07.08 ja sehen :wink:
Beitrag vom 22.05.2007 - 22:57 Uhr
Usersf260
User (829 Beiträge)
Ja, einfach mal abwarten und dann werden wir ja sehen, wieviel Verspätung es gegebenenfalls geben wird! :wink:
Beitrag vom 23.05.2007 - 09:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Boeing ist schon auffällig vage geblieben, was den Termin für den Erstflug angeht - Sommer, Spätsommer, Ende August... Natürlich kalkuliert man immer ein paar Verzögerungen mit ein, aber solang sich das nicht bis Spätherbst rauszieht, sollten die Zeitpläne für Zulassung und damit Auslieferung (denke nicht, dass es zu signifikanten Störungen in der Produktion kommen wird) nicht gefährdert.
Beitrag vom 24.06.2007 - 16:14 Uhr
UserFuelSeba
User (30 Beiträge)
Ich finde auch das sich die Amerikaner sehr bedeckt halten. Warum? Ich würde gerne ein paar Bilder hochladen. Kann mir jemand sagen wie. Gruß
Beitrag vom 24.06.2007 - 16:35 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
@FuelSeba, Bilder hochladen geht ganz einfach. Link -->   So müsste es dann aussehen. Ach so noch etwas Copyright beachten, sonst gibs Ärger, und nicht nur hier im Forum. Vielen Dank . P.S. Willkommen im Forum, bin ja auch erst offiziell kurz hier angemldet. :wink:
Beitrag vom 24.06.2007 - 16:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nun, ich kann die Bilder nicht über eine website verlinken, weil diese nicht im Netz sind. Wie kann ich vorgehen? Bisher bin ich immer ohne bilder ausgekommen aber diese sprechen für sich.
Beitrag vom 24.06.2007 - 17:04 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Lieber Gast, erstmal solltest Du Dich registrieren, dann haste noch mehr Möglichkeiten. zweitens, habe ich es ja doch so schön erklärt, soll ich noch Bilderchen dazu hängen ? Hier dies steht so im Faq drin, auch für Dich ereichbar. [quote:6449050cb1]Darf ich Bilder einfügen? Bilder können tatsächlich im Beitrag angezeigt werden. Allerdings gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb müssen Sie zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B.  http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Sie können weder zu Bildern linken, die sich auf Ihrer Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutzen Sie entweder den BB-Code [img] oder HMTL (sofern erlaubt).[/quote:6449050cb1] Hoffe jetzt klappt es. :D
Beitrag vom 24.06.2007 - 17:32 Uhr
UserFuelSeba
User (30 Beiträge)
Ich hoffe auch. Ich bin mit dem allgemeinen PCslang nicht so vertraut, also ein weing mehr Verständnis, gell. Ich glaube das es trotzdem hingehauen hat. Kurzes Kommentar. Ich denke die 787 ist eine neuer Meilenstein in dieser Klasse und setzt Airbus unter verfrühten Zugzwang. Dennoch läuft bei Boeing auch nicht alles so reibungslos, wie oft der Eindruck vermittelt werden soll. Zu alledem sind diese Probleme auch noch von Zulieferern hervorgerufen. Diese Strategie der Auslagerung der Komponenetenherstellung muss sich auch noch erst bewehren. Ich bin gespannt, ob die Termine eingehalten werden können. Mit diesen Spaltmaßen allerdings nicht. Ich kann keine Aussage darüber treffen bei wievielen Sekmenten dieses Missgeschick aufgetreten ist. Good Luck... [URL=  Shot at 1969-12-31
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »