Verwandte Themen
Darüberhinaus toppte die Airline auch den bisherigen Rekord im Stundenverkauf. Mit 36.871 verkauften Sitzen übertraf sie ihren alten Rekord um über 10.000 Tickets.
Die malaysische Airline zelebrierte (und testete) mit der Aktion ihr neues 'New Skies'-Buchungssystem mit einer Kapazität von bis zu 1 Million Buchungen pro Tag.
Tony Fernandes, CEO der AirAsia Group : "AirAsia`s Investment in die neue Buchungsmaschine zahlt sich aus. Unser "New Skies"-System hat das Buchen von Flügen über Intenet revolutioniert. Wir könnnen nun unseren Kunden eine noch flexiblere Reiseplanung anbieten."
Die Aktion bietet Air Asia Kunden die Gelegenheit inländische Ziele wie Alor Setar, Johor Bahru, Kota Bahru, Langkawi and Penang um nur einen MYR zu besuchen, aber auch Destinationen in der gesamten ASEAN-Region wie Krabi, Phuket, Singapore, Siem Reap, Phnom Penh, Yogyakarta, Bandung, Brunei, Hatyai bzw Ho Chi Minh City. Darüberhinaus sind mit der Aktion auch Bangalore, Chennai, Hyderabad, Trichy, Guilin, Haikou oder Macau erreichbar.
Laut Air Asia wurde der Buchungs-Hype vor allem über die Social Media Channels der Airline ermöglicht, mit über 600.000 Mitgliedern aus acht Ländern.
© aero.at / edition airside | 13.08.2010 12:51
Kommentare (0) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.