Unwetter
Älter als 7 Tage

Emirates öffnet Check-in in Dubai wieder

Emirates A380
Airbus A380 von Emirates beim Start, © Emirates

Verwandte Themen

DUBAI - Emirates rechnet am Donnerstag mit einer Normalisierung des Betriebs in Dubai. Passagiere können auch am Drehkreuz wieder einchecken.

Nach den heftigsten Regenfällen in Dubai seit 75 Jahren rechnet Emirates für Donnerstag mit einer Entspannung. Die Airline hatte eine Check-in-Sperre am Mittwochabend um neun Stunden auf 9:00 Uhr am Donnerstag verlängert - für insgesamt 25 Stunden wurden nur Transitpassagiere von Emirates in Dubai abgefertigt.

Man arbeite "an der Wiederherstellung eines regulären Betriebs", teilte Emirates mit. Passagiere sollten vor der Anreise zum Flughafen aber den Status ihres Flugs überprüfen.
© aero.de | 18.04.2024 06:54


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden