Routen
Älter als 7 Tage

Ryanair fliegt ab Ende März auch von Lübeck nach Barcelona

Flughafen Lübeck
Ryanair am Flughafen Lübeck, © Flughafen Lübeck GmbH

Verwandte Themen

LÜBECK - Eine gute Nachricht für Reisende und den Flughafen Lübeck: Die Fluggesellschaft Ryanair erweitert ihr Streckennetz und fliegt vom 27. März an dreimal wöchentlich von Lübeck nach Barcelona.

Ryanair reagiere damit auf die Einstellung des Flugbetriebs der spanischen Gesellschaft Spanair, sagte eine Unternehmenssprecherin am Donnerstag.

Erst vor einer Woche hatte Ryanair eine neue Verbindung von Lübeck nach Budapest ab dem 18. Februar abgekündigt. Nach Angaben der Sprecherin können Flüge nach Barcelona ab sofort im Internet gebucht werden. Zur Streckeneinführung seien Tickets zum Preis ab 38,99 Euro einschließlich der passagierbezogenen Steuern und Gebühren für den Reisezeitraum von Ende März bis Ende Mai verfügbar.
© dpa/lno | 09.02.2012 19:52

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 12.02.2012 - 16:05 Uhr
Man sollte zwischen Raynairisch und ICAO- oder IATA-Bezeichungen schon unterscheiden...
Also mit Hambug - Barcelona kann wohl auch Lübeck -Girona gemeint sein...usw.
Beitrag vom 12.02.2012 - 15:32 Uhr
Dann war ich wohl immer im falschen Flieger.Ich mußte immer in Girona aussteigen und nicht in Barcelona.

HINFLUG
Von Hamburg Lubeck (LBC) nach Barcelona-Girona (GRO)
Sat, 02.08.2008, Flug 9005, Abflug LBC um 2010 und Ankunft GRO um 2220

RÜCKFLUG
Von Barcelona-Girona (GRO) nach Hamburg Lubeck (LBC)
Sat, 16.08.2008, Flug 9004, Abflug GRO um 1740 und Ankunft LBC um 1945

Die neue Strecke ist LBC - BCN.
Beitrag vom 12.02.2012 - 15:13 Uhr
Im März 2008 bin ich doch selbst die Strecke geflogen... Also, wenn man keine Ahrung hat...


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden