Sicherheit
Älter als 7 Tage

Drohne blockiert Flugverkehr in Dubai

Emirates A380 in Dubai
Emirates A380 in Dubai, © Emirates Airline

Verwandte Themen

DUBAI - Eine unerlaubte Drohne in Flughafennähe hat am Freitagmorgen den Luftverkehr in Dubai kurzzeitig lahmgelegt. Die Flüge seien für knapp eine halbe Stunde ausgesetzt worden, teilte das Medienbüro des Emirats mit.

Inzwischen laufe der Flugverkehr an einem der weltweit meist genutzten Airports der Welt wieder. Zunächst hatten sich Passagiere per Twitter über Verzögerungen beschwert.

Dutzende Flüge konnten laut Flughafenwebseite nur mit längerer Verspätung starten. Zuletzt verursachten Drohnen etwa in London Sperrungen des Luftraums.
© dpa-AFX, aero.de | 15.02.2019 10:56


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

Fachdiskussionen zu aktuellen Ereignissen und Entwicklungen in der Luftfahrtbranche

FLUGREVUE 06/2019

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden