FORT WORTH - American Airlines streicht in der ersten Julihälfte knapp Tausend Flüge, weil ihr das Personal dafür fehlt.
Wie die Nachrichtenagentur "Bloomberg" berichtet, entspricht das etwa einem Prozent der insgesamt geplanten Flüge. Nach OAG-Daten bietet American bereits wieder so viele Sitzplätze an wie 2019 - nur zehn Prozent fehlen demnach bis zu dieser Marke.
Wer indes spürbar fehlt, sind die Mitarbeiter. 19.000 von ihnen schickte die Airline im vergangenen Oktober in den unbezahlten Zwangsurlaub. Das American-Management hofft, das Training der beurlaubten Piloten bis Ende Juni abschließen und sie wieder in den Liniendienst schicken zu können.
Delta Air Lines geht einen Schritt weiter:
Das Management hat 1.000 neue Pilotenstellen ausgerufen. Nach den Daten der OAG hinkt die Airline ihrer Konkurrentin American bei der Sitzplatzkapazität im Verleich zu 2019 um zehn Prozentpunkte hinterher. Zugleich spechten Airlines jenseits und diesseits des Atlantiks auf die baldige, gegenseitige Öffnung der Grenzen für Touristen.
© aero.de | 22.06.2021 13:55
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Beitrag vom 23.06.2021 - 11:10 Uhr
Gerne doch. Grundregel Nummer 1 bei Aero Artikel, immer nochmal woanders schauen ;-)
Zum Beispiel hier...
https://www.cnbc.com/2021/06/21/american-airlines-cancels-flights-due-to-staffing-maintenance-issues.html
Danke, das hat geholfen ;-)
Beitrag vom 23.06.2021 - 09:44 Uhr
Dadurch, dass der Artikel hier ja scheinbar wirklich mal ein Aero Artikel ist, kann mir das vielleicht mal jemand erklären?
Wie die Nachrichtenagentur "Bloomberg" berichtet, entspricht das etwa einem Prozent der insgesamt geplanten Flüge. Nach OAG-Daten bietet American bereits wieder so viele Sitzplätze an wie 2019 - nur zehn Prozent fehlen demnach bis zu dieser Marke.
Was denn jetzt? Also 1% der Flüge fällt aus, Grundsätzlich ist man aber auf der Niveau von 2019? Aber es fehlen 10% bis zum Niveau von 2019? Also ist man jetzt bei dem Niveau oder ist man noch 10% davon entfernt?
Nach den Daten der OAG hinkt die Airline ihrer Konkurrentin American bei der Sitzplatzkapazität im Verleich zu 2019 um zehn Prozentpunkte hinterher.
Also ist Delta jetzt 10% hinter der Kapazität von 2019 von AA oder von Delta? Wenn von Delta, wo ist dann der Unterschied zu AA, die ja auch 10% weniger haben? Und wenn zu AA, hatten denn vorher beide gleich viel Kapazität angeboten?
Das Zahlenchaos verstehe ich nicht...wer das also deuten kann, möge mich bitte erhellen :-D
Gerne doch. Grundregel Nummer 1 bei Aero Artikel, immer nochmal woanders schauen ;-)
Zum Beispiel hier...
https://www.cnbc.com/2021/06/21/american-airlines-cancels-flights-due-to-staffing-maintenance-issues.html
Beitrag vom 23.06.2021 - 09:33 Uhr
Dadurch, dass der Artikel hier ja scheinbar wirklich mal ein Aero Artikel ist, kann mir das vielleicht mal jemand erklären?
Wie die Nachrichtenagentur "Bloomberg" berichtet, entspricht das etwa einem Prozent der insgesamt geplanten Flüge. Nach OAG-Daten bietet American bereits wieder so viele Sitzplätze an wie 2019 - nur zehn Prozent fehlen demnach bis zu dieser Marke.
Was denn jetzt? Also 1% der Flüge fällt aus, Grundsätzlich ist man aber auf der Niveau von 2019? Aber es fehlen 10% bis zum Niveau von 2019? Also ist man jetzt bei dem Niveau oder ist man noch 10% davon entfernt?
Nach den Daten der OAG hinkt die Airline ihrer Konkurrentin American bei der Sitzplatzkapazität im Verleich zu 2019 um zehn Prozentpunkte hinterher.
Also ist Delta jetzt 10% hinter der Kapazität von 2019 von AA oder von Delta? Wenn von Delta, wo ist dann der Unterschied zu AA, die ja auch 10% weniger haben? Und wenn zu AA, hatten denn vorher beide gleich viel Kapazität angeboten?
Das Zahlenchaos verstehe ich nicht...wer das also deuten kann, möge mich bitte erhellen :-D
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Zum Beispiel hier...
Danke, das hat geholfen ;-)
Wie die Nachrichtenagentur "Bloomberg" berichtet, entspricht das etwa einem Prozent der insgesamt geplanten Flüge. Nach OAG-Daten bietet American bereits wieder so viele Sitzplätze an wie 2019 - nur zehn Prozent fehlen demnach bis zu dieser Marke.
Was denn jetzt? Also 1% der Flüge fällt aus, Grundsätzlich ist man aber auf der Niveau von 2019? Aber es fehlen 10% bis zum Niveau von 2019? Also ist man jetzt bei dem Niveau oder ist man noch 10% davon entfernt?
Nach den Daten der OAG hinkt die Airline ihrer Konkurrentin American bei der Sitzplatzkapazität im Verleich zu 2019 um zehn Prozentpunkte hinterher.
Also ist Delta jetzt 10% hinter der Kapazität von 2019 von AA oder von Delta? Wenn von Delta, wo ist dann der Unterschied zu AA, die ja auch 10% weniger haben? Und wenn zu AA, hatten denn vorher beide gleich viel Kapazität angeboten?
Das Zahlenchaos verstehe ich nicht...wer das also deuten kann, möge mich bitte erhellen :-D
Gerne doch. Grundregel Nummer 1 bei Aero Artikel, immer nochmal woanders schauen ;-)
Zum Beispiel hier...
Wie die Nachrichtenagentur "Bloomberg" berichtet, entspricht das etwa einem Prozent der insgesamt geplanten Flüge. Nach OAG-Daten bietet American bereits wieder so viele Sitzplätze an wie 2019 - nur zehn Prozent fehlen demnach bis zu dieser Marke.
Was denn jetzt? Also 1% der Flüge fällt aus, Grundsätzlich ist man aber auf der Niveau von 2019? Aber es fehlen 10% bis zum Niveau von 2019? Also ist man jetzt bei dem Niveau oder ist man noch 10% davon entfernt?
Nach den Daten der OAG hinkt die Airline ihrer Konkurrentin American bei der Sitzplatzkapazität im Verleich zu 2019 um zehn Prozentpunkte hinterher.
Also ist Delta jetzt 10% hinter der Kapazität von 2019 von AA oder von Delta? Wenn von Delta, wo ist dann der Unterschied zu AA, die ja auch 10% weniger haben? Und wenn zu AA, hatten denn vorher beide gleich viel Kapazität angeboten?
Das Zahlenchaos verstehe ich nicht...wer das also deuten kann, möge mich bitte erhellen :-D