Flughafen Stansted
Älter als 7 Tage

Festnahmen nach Bombendrohung

London Stansted
London Stansted, © Stansted Airport

Verwandte Themen

LONDON - Wegen einer Bombendrohung sind drei Männer am Londoner Flughafen Stansted festgenommen worden.

An Bord eines Flugzeugs, das sich noch am Boden befand, wurde am Mittwochabend ein Alarm ausgelöst, wie die Polizei in der Grafschaft Essex in der Nacht zum Donnerstag mitteilte. Das Rollfeld sei daher kurzzeitig gesperrt worden.

"Spezialbeamte betraten das Flugzeug und entfernten drei Männer, die alle wegen des Verdachts auf eine falsche Bombendrohung festgenommen wurden", so die Polizei Eine Durchsuchung des Flugzeugs habe ergeben, dass nichts Bedenkliches an Bord gewesen sei. Die Maschine sollte nach Amsterdam fliegen.

Erst in der Vorwoche musste ein Airbus A321 der Gesellschaft Jet2 - mutmaßlich wegen einer Bombendrohung - nach Stansted umgeleitet werden.
© dpa-AFX, aero.de | 20.10.2022 12:14

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 20.10.2022 - 15:09 Uhr

Auf der Suche nach Erklärungen habe ich im Netz nichts gefunden:

Wieso sollten drei(!) Männer eine falsche Bombendrohung für ein Flugzeug melden, in dem sie selbst sitzen???

Außer, dass sie alle auf Geschäftsreise geschickt wurden, obwohl am Abend ein Junggesellenabschied in London gefeiert werden soll, fiele mir wenig als Erklärung ein!? Euch?

Gruß, 25.1309

Vielleicht vorgeglüht? Soll Leute geben, die so einen Schwachsinn oberhalb von 1,0 Promille "witzig" finden...
Beitrag vom 20.10.2022 - 14:18 Uhr

Auf der Suche nach Erklärungen habe ich im Netz nichts gefunden:

Wieso sollten drei(!) Männer eine falsche Bombendrohung für ein Flugzeug melden, in dem sie selbst sitzen???

Außer, dass sie alle auf Geschäftsreise geschickt wurden, obwohl am Abend ein Junggesellenabschied in London gefeiert werden soll, fiele mir wenig als Erklärung ein!? Euch?

Gruß, 25.1309


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden