Airlines
Älter als 7 Tage

Vistara fehlt 787 für Frankfurt-Ausbau

Vistara Boeing 787-9
Vistara Boeing 787-9, © Fraport

Verwandte Themen

FRANKFURT - Vistara will im Winterflugplan die Linie Delhi - Frankfurt ausbauen. Die zusätzlichen Flüge setzen allerdings später ein als geplant: Vistara fehlt ein Flugzeug.

Mitten in der Krise hat sich Vistara in Frankfurt angemeldet - der indische Lufthansa-Partner fliegt seit Februar 2021 mit Boeing 787 zwischen Delhi und Frankfurt.

Ab 30. Oktober wollte Vistara die Linie von drei auf sechs Flüge pro Woche ausbauen, hat die Aufstockung nach Informationen des "Business Standard" inzwischen aber um mehrere Wochen nach hinten verschoben.

Hintergrund ist eine Verspätung bei der Auslieferung einer dritten Boeing 787 durch den Leasiggeber AerCap. Das Flugzeug wird erst im November zur Verfügung stehen. Die fehlende Kapazität wirft Vistara auch beim geplanten Ausbau der Linie nach Paris um mehrere Wochen zurück
© aero.de | 26.10.2022 07:14


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden