.
Beitrag vom 14.08.2024 - 19:24 Uhr
Und das gleich inklusive Grounding der betroffenen und bereits ausgelieferten Maschinen ...
Mal gesspannt, welchen Anforderungen die Teile nicht entsprechen.
Nachdem Boeing sogar im Starliner brennbares Klebeband für die Kabelbäume verwendet hat, halte ich ja noch mehr für möglich ...
Beitrag vom 14.08.2024 - 19:12 Uhr
Welche Art der Verkabelung meinen Sie?
Elektrisch wie hier?
https://aviationa2z.com/index.php/2024/08/14/boeing-finds-new-issue-in-737-electrical-systems/
(-MAX)
Oder Steuerdrähte wie hier?
https://www.flightglobal.com/safety/insufficient-lubrication-behind-corendon-737-800-aileron-cable-fracture/159508.article
( war ne -800)
"«Notwendige Nacharbeiten an betroffenen Flugzeugen im Werk»
In beiderlei Hinsicht dürfte es dem Flugzeugbauer so gar nicht in den Plan gepasst haben, dass vergangene Woche ein Problem mit sogenannten Junction Boxes (Anschluss- oder Verteilerboxen) im elektrischen Verkabelungssystem der 737 Max aufgetaucht ist. Der Konzern bestätigte dem Sender King 5 Seattle, dass in drei bereits ausgelieferten 737 Max in diesem Bereich Bauteile gefunden wurden, die nicht den Anforderungen entsprechen."
https://www.aerotelegraph.com/boeing-findet-kabelproblem-in-737-maxDieser Beitrag wurde am 14.08.2024 19:14 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.08.2024 - 18:42 Uhr
Kommentare (4) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
Mal gesspannt, welchen Anforderungen die Teile nicht entsprechen.
Nachdem Boeing sogar im Starliner brennbares Klebeband für die Kabelbäume verwendet hat, halte ich ja noch mehr für möglich ...
Elektrisch wie hier?
https://aviationa2z.com/index.php/2024/08/14/boeing-finds-new-issue-in-737-electrical-systems/
(-MAX)
Oder Steuerdrähte wie hier?
https://www.flightglobal.com/safety/insufficient-lubrication-behind-corendon-737-800-aileron-cable-fracture/159508.article
( war ne -800)
"«Notwendige Nacharbeiten an betroffenen Flugzeugen im Werk»
In beiderlei Hinsicht dürfte es dem Flugzeugbauer so gar nicht in den Plan gepasst haben, dass vergangene Woche ein Problem mit sogenannten Junction Boxes (Anschluss- oder Verteilerboxen) im elektrischen Verkabelungssystem der 737 Max aufgetaucht ist. Der Konzern bestätigte dem Sender King 5 Seattle, dass in drei bereits ausgelieferten 737 Max in diesem Bereich Bauteile gefunden wurden, die nicht den Anforderungen entsprechen."
https://www.aerotelegraph.com/boeing-findet-kabelproblem-in-737-max
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2024 19:14 Uhr bearbeitet.
Elektrisch wie hier?
https://aviationa2z.com/index.php/2024/08/14/boeing-finds-new-issue-in-737-electrical-systems/
(-MAX)
Oder Steuerdrähte wie hier?
https://www.flightglobal.com/safety/insufficient-lubrication-behind-corendon-737-800-aileron-cable-fracture/159508.article
( war ne -800)