Sonderbemalung
Älter als 7 Tage

Foto: Air New Zealand erhält reinschwarze Boeing 777-300ER

ANZ
Air New Zealand Boeing 777-300ER, © Air New Zealand / Geoff Osborne

Verwandte Themen

AUCKLAND - Boeing hat eine fabrikneue 777-300ER mit reinschwarzer Sonderlackierung an Air New Zealand übergeben. Der als ZK-OKQ registrierte Jet ist das jüngste Flottenmitglied, das die Star Alliance-Gesellschaft in dem auffälligen Design in den Liniendienst schickt.

Die Sonderbemalungen würdigen das populäre Rugby-Team New Zealand All Blacks. Als Teil ihrer "Crazy about Rugby"-Kampagne hatte Air New Zealand vor einem Jahr bereits einen schwarz lackierten Airbus A320 erhalten. Auch Beech 1900D Turboprobs aus der Regioflotte wurden inzwischen mit dem neuen Farbschema versehen.
© aero.de | 16.01.2012 08:52

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Beitrag vom 16.01.2012 - 13:47 Uhr
auf den ersten blick erscheint schwarz nicht gerade die farbe meiner wahl für ein flugzeug. bei genauer überlegung allerdings überwiegt meine begeisterung für eine fluggesellschaft, die sich erstens vom allgemeinen "all white"-langeweile-trend abkoppelt und zweitens auch noch in unnachahmlicher weise der maori vergangenheit des landes bedient. ich finde das fabelhaft. die begründung dafür verstehe ich weniger, weil ich weder eine ahnung von rugby habe, noch das spiel favorisiere. egal.
bravo Air New Zealand!

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid


Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden