Intro Group
Älter als 7 Tage

Intersky mit neuem Partner

Intersky
Boarding, © Intersky

Verwandte Themen

BREGENZ - Bei der österreichischen Bodenseeairline ist der Einstieg eines strategischen Partners jetzt fix. Wie bereits im Dezember kolportiert, übernimmt die von Rudolf Wöhrl geführte Intro Aviation Group maßgebliche Anteile an Intersky. Dies teilte die Airline heute mit.

Einzelheiten und strategische Ziele der neuen Partnerschaft sollen am Freitag im Rahmen eines Pressetermins am Flughafen Friedrichshafen bekannt gegeben werden.

Die Intro Group ist ein ursprünglich aus der Nürnberger Regioairline NFD (heute Eurowings) hervorgegangenes Beratungsunternehmen, das sich als Risikopartner bei der Restrukturierung von Luftfahrtunternehmen industrieweit einen Namen gemacht hat. Zu ihren erfolgreichen Projekten zählen der Erwerb und Turnaround der 'dba' und LTU International bis zu deren Integration in die Airberlin Group.

Update 3.2.12, 22:00

Der heutige Pressetermin musste aus organisatorischen Gründen kurzfristig vertagt werden. Laut Intersky sei die Vereinbarung zwar fix, technisch aber noch nicht ganz abgeschlossen.
© aero.at | 31.01.2012 16:28


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 03/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden