Flughäfen
Älter als 7 Tage

Unwetter: 120 Starts und Landungen in Frankfurt gestrichen

Flughafen Frankfurt
Gewitterwolken über dem Frankfurter Flughafen, © Björn Schmitt / world-of-aviation.de
FRANKFURT - Blitz, Donner und Starkregen haben am Freitag den Betrieb am Frankfurter Flughafen gestört. Am Nachmittag und Abend wurden wegen Unwetter rund 120 Starts und Landungen gestrichen.

Dies sagte ein Fraport-Sprecher. Die Reisenden würden umgebucht, die Hallen seien voller Passagiere - "aber es herrscht noch kein Chaos". Besonders heftige Unwetter gab es nach Polizeiangaben im Raum Wiesbaden.
© dpa-AFX | 11.07.2014 19:29


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden