.
Beitrag vom 23.03.2015 - 12:01 Uhr
Sieht ganz so aus als ob diese TUI FLieger im "Charter" fuer TUICRUISES und AIDA Cruises fliegen werden im Winter?? Destinationen La Romana, Montego Bay, Dubai ......
http://www.ch-aviation.com/portal/news/35630-lufthansa-expecting-first-two-a330s-for-eurowings-during-4q
Das sieht nicht nach Fluegen in "Eigenregie" aus, diese Fluege verkaufen sich von selbst und werden auch voll, und im schlimmsten Fall fuer TUO, werden freie Plaetze am Ende bei Ltur verscheuert!
Kluger Schritt von TUI, mal abwarten wie's laeuft wenn der 1. Zwischenfall kommt bei einer Flotte von nur 2 Fliegern, ein Kreuzfahrtschiff wird nicht auf einen Flieger warten?!
war fast klar, dass ein solcher Schritt von Seiten der TUI kommt, denn ab Winter 2015/6 sollen groessere Schiffe in Uebersee eingesetzt werden diese wollen gefuellt werden doch aorberlin und CONDOR koennen die Kapazitaeten nicht erhoehen wegen fehlender Flugzeugen in der Fotte.
.... aber wer will schon Vollcharter von der TUI??? :-)
A330-200 mit 310 Sitzplaetzen inkl. Premium und "more Comfort" Sitzen! das wird eng! ;-)
Vergleich:
QR 272 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
HA 294 Y/M/F(18,F NICHT 180Grad in F)
EK 278 Y/C( 27,C NICHT 180Grad)
AB 295 Y/C (19,C 180 Grad Bett)
VA 279 Y/C (24,C 180 Grad Bett)
GF 274 Y/C (18,C NICHT 180Grad)
TP 268 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
US 252 Y/C (20,C 180 Grad Bett)
TK 258 Y/C (22,C NICHT 180 Grad)
KL 244 Y/M/C (30,C NICHT 180Grad)
FJ 273 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
SN 272 Y/C (22,C 180 Grad Bett)
EY 262 Y/C (22,C 180 Grad Bett)
MT 322 Y/M
Alles schön und gut deine Aufzählung.Diese Airlines sind in in der Regel an Geschäftsleute und an Individualtouris gerichtet.
Bei EW oder TUI zählen andere Dinge.Das Flugzeug muss voll sein.Geld wird bei TUI mit dem Flug nicht verdient.Jedoch mit den Hotels.Dem Pauschaltouris ist es egal wieviel Platz er hat.Wenn er mehr Platz haben möchte gibt's XL-Plätze oder eben am Notausgang.
Beitrag vom 23.03.2015 - 11:09 Uhr
Beitrag vom 21.03.2015 - 21:53 Uhr
Sieht ganz so aus als ob diese TUI FLieger im "Charter" fuer TUICRUISES und AIDA Cruises fliegen werden im Winter?? Destinationen La Romana, Montego Bay, Dubai ......
http://www.ch-aviation.com/portal/news/35630-lufthansa-expecting-first-two-a330s-for-eurowings-during-4q
Das sieht nicht nach Fluegen in "Eigenregie" aus, diese Fluege verkaufen sich von selbst und werden auch voll, und im schlimmsten Fall fuer TUO, werden freie Plaetze am Ende bei Ltur verscheuert!
Kluger Schritt von TUI, mal abwarten wie's laeuft wenn der 1. Zwischenfall kommt bei einer Flotte von nur 2 Fliegern, ein Kreuzfahrtschiff wird nicht auf einen Flieger warten?!
war fast klar, dass ein solcher Schritt von Seiten der TUI kommt, denn ab Winter 2015/6 sollen groessere Schiffe in Uebersee eingesetzt werden diese wollen gefuellt werden doch aorberlin und CONDOR koennen die Kapazitaeten nicht erhoehen wegen fehlender Flugzeugen in der Fotte.
.... aber wer will schon Vollcharter von der TUI??? :-)
A330-200 mit 310 Sitzplaetzen inkl. Premium und "more Comfort" Sitzen! das wird eng! ;-)
Vergleich:
QR 272 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
HA 294 Y/M/F(18,F NICHT 180Grad in F)
EK 278 Y/C( 27,C NICHT 180Grad)
AB 295 Y/C (19,C 180 Grad Bett)
VA 279 Y/C (24,C 180 Grad Bett)
GF 274 Y/C (18,C NICHT 180Grad)
TP 268 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
US 252 Y/C (20,C 180 Grad Bett)
TK 258 Y/C (22,C NICHT 180 Grad)
KL 244 Y/M/C (30,C NICHT 180Grad)
FJ 273 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
SN 272 Y/C (22,C 180 Grad Bett)
EY 262 Y/C (22,C 180 Grad Bett)
MT 322 Y/M
Dieser Beitrag wurde am 21.03.2015 21:58 Uhr bearbeitet.
Kommentare (14) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
http://www.ch-aviation.com/portal/news/35630-lufthansa-expecting-first-two-a330s-for-eurowings-during-4q
Das sieht nicht nach Fluegen in "Eigenregie" aus, diese Fluege verkaufen sich von selbst und werden auch voll, und im schlimmsten Fall fuer TUO, werden freie Plaetze am Ende bei Ltur verscheuert!
Kluger Schritt von TUI, mal abwarten wie's laeuft wenn der 1. Zwischenfall kommt bei einer Flotte von nur 2 Fliegern, ein Kreuzfahrtschiff wird nicht auf einen Flieger warten?!
war fast klar, dass ein solcher Schritt von Seiten der TUI kommt, denn ab Winter 2015/6 sollen groessere Schiffe in Uebersee eingesetzt werden diese wollen gefuellt werden doch aorberlin und CONDOR koennen die Kapazitaeten nicht erhoehen wegen fehlender Flugzeugen in der Fotte.
.... aber wer will schon Vollcharter von der TUI??? :-)
A330-200 mit 310 Sitzplaetzen inkl. Premium und "more Comfort" Sitzen! das wird eng! ;-)
Vergleich:
QR 272 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
HA 294 Y/M/F(18,F NICHT 180Grad in F)
EK 278 Y/C( 27,C NICHT 180Grad)
AB 295 Y/C (19,C 180 Grad Bett)
VA 279 Y/C (24,C 180 Grad Bett)
GF 274 Y/C (18,C NICHT 180Grad)
TP 268 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
US 252 Y/C (20,C 180 Grad Bett)
TK 258 Y/C (22,C NICHT 180 Grad)
KL 244 Y/M/C (30,C NICHT 180Grad)
FJ 273 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
SN 272 Y/C (22,C 180 Grad Bett)
EY 262 Y/C (22,C 180 Grad Bett)
MT 322 Y/M
Alles schön und gut deine Aufzählung.Diese Airlines sind in in der Regel an Geschäftsleute und an Individualtouris gerichtet.
Bei EW oder TUI zählen andere Dinge.Das Flugzeug muss voll sein.Geld wird bei TUI mit dem Flug nicht verdient.Jedoch mit den Hotels.Dem Pauschaltouris ist es egal wieviel Platz er hat.Wenn er mehr Platz haben möchte gibt's XL-Plätze oder eben am Notausgang.
TUI = PFUI. Essen und Trinken an Board nur noch gegen Bargeld. Mich sehen sie so schnell nicht wieder in ihren Fliegern.
Sie sind doch das beste Beispiel für die verkorkste Gesellschaft! Für 50€ auf Palma fliegen wollen und dann einen Service à la Premium verlangen. Ich frage mich immer was die Menschen wollen: Billig in den Urlaub, oder 3-Gänge Menü im Flieger serviert bekommen wollen, wobei ja nebenbei 2,50€ für ne 0,5l Cola bei TUIfly wirklich moderate Preise sind.
Fliegen Sie doch einfach wieder LH, da gibts was zu Essen und Trinken, achja.... da ist das Ticket ja teurer als bei TUIfly...
http://www.ch-aviation.com/portal/news/35630-lufthansa-expecting-first-two-a330s-for-eurowings-during-4q
Das sieht nicht nach Fluegen in "Eigenregie" aus, diese Fluege verkaufen sich von selbst und werden auch voll, und im schlimmsten Fall fuer TUO, werden freie Plaetze am Ende bei Ltur verscheuert!
Kluger Schritt von TUI, mal abwarten wie's laeuft wenn der 1. Zwischenfall kommt bei einer Flotte von nur 2 Fliegern, ein Kreuzfahrtschiff wird nicht auf einen Flieger warten?!
war fast klar, dass ein solcher Schritt von Seiten der TUI kommt, denn ab Winter 2015/6 sollen groessere Schiffe in Uebersee eingesetzt werden diese wollen gefuellt werden doch aorberlin und CONDOR koennen die Kapazitaeten nicht erhoehen wegen fehlender Flugzeugen in der Fotte.
.... aber wer will schon Vollcharter von der TUI??? :-)
A330-200 mit 310 Sitzplaetzen inkl. Premium und "more Comfort" Sitzen! das wird eng! ;-)
Vergleich:
QR 272 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
HA 294 Y/M/F(18,F NICHT 180Grad in F)
EK 278 Y/C( 27,C NICHT 180Grad)
AB 295 Y/C (19,C 180 Grad Bett)
VA 279 Y/C (24,C 180 Grad Bett)
GF 274 Y/C (18,C NICHT 180Grad)
TP 268 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
US 252 Y/C (20,C 180 Grad Bett)
TK 258 Y/C (22,C NICHT 180 Grad)
KL 244 Y/M/C (30,C NICHT 180Grad)
FJ 273 Y/C (24,C NICHT 180Grad)
SN 272 Y/C (22,C 180 Grad Bett)
EY 262 Y/C (22,C 180 Grad Bett)
MT 322 Y/M
Dieser Beitrag wurde am 21.03.2015 21:58 Uhr bearbeitet.