"Egon"
Älter als 7 Tage

Sturmtief beschert Frankfurt mehr als 120 Ausfälle

Lufthansa Winter
Lufthansa Airbus A340-300, © Deutsche Lufthansa AG
WIESBADEN - Das Sturmtief "Egon" hat den Flugplan am Frankfurter Flughafen erheblich durcheinander gebracht. 125 der rund 1.100 Flüge seien annulliert worden, sagte ein Sprecher des Betreibers Fraport am Freitag.

"Der Sturm war so stark, dass die Flugzeugabfertigung zeitweise eingestellt werden musste." Später am Vormittag entspannte sich die Lage am größten deutschen Flughafen wieder etwas.

Durch die Ausfälle müsse aber im Laufe des Tages mit weiteren Verzögerungen gerechnet werden.
© aero.de, dpa-AFX | 13.01.2017 11:00


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

aero.uk

schiene.de

Meistgelesene Artikel

Community

Thema: Pilotenausbildung

FLUGREVUE 04/2024

Shop

Es gibt neue
Nachrichten bei aero.de

Startseite neu laden