Flugzeugbau
Älter als 7 Tage

Airbus-Strategiechef Lahoud geht

Aktuelles aus dem Ressort Flugzeugbau

AMSTERDAM / MÜNCHEN - Airbus-Strategiechef Marwan Lahoud verlässt den Flugzeugkonzern. Der 50-jährige werde seinen Ende Februar auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern.

Dies teilte Airbus am Dienstagabend mit. Wer sein Nachfolger wird, ist noch offen.

Als Manager des französischen Luftfahrtkonzerns Aerospatiale Matra hatte Lahoud zu den Vätern bei der Gründung des europäischen Flugzeug- und Rüstungskonzerns EADS vor 17 Jahren gehört. Lahoud sagte, er wolle sich neuen Herausforderungen stellen.
© dpa-AFX | 07.02.2017 21:28


Kommentare (0) Zur Startseite

Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.

Stellenmarkt

Schlagzeilen

PaxEx.de Passenger Experience

Meistgelesene Artikel

Community

FLUGREVUE 02/2017

Take-off TV Video-Blog

Beeindruckende A320neo-Testflüge mit CFM-Triebwerken

Beeindruckende Testflüge des Airbus A320 neo mit dem Triebwerk LEAP von CFM International.

Shop