Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/news_details.php on line 2174
Boeing 737-700
74,8 Millionen Dollar
Boeing 737-800
89,1 Millionen Dollar
Boeing 737-900ER
94,6 Millionen Dollar
Boeing 737 MAX 7
82,0 Millionen Dollar
Boeing 737 MAX 8
100,5 Millionen Dollar
Boeing 737 MAX 9
107,3 Millionen Dollar
Boeing 747-8
351,4 Millionen Dollar
Boeing 747-8 Freighter
352,0 Millionen Dollar
Boeing 767-200ER
160,2 Millionen Dollar
Boeing 767-300ER
182,8 Millionen Dollar
Boeing 767-300 Freighter
185,4 Millionen Dollar
Boeing 767-400ER
200,8 Millionen Dollar
Boeing 777-200ER
258,8 Millionen Dollar
Boeing 777-200LR
291,2 Millionen Dollar
Boeing 777-300ER
315,0 Millionen Dollar
Boeing 777 Freighter
295,7 Millionen Dollar
Boeing 787-8
206,8 Millionen Dollar
Boeing 787-9
243,6 Millionen Dollar
Mit 6,9 Prozent wurde der Dreamliner am stärksten verteuert. Nicht mehr verzeichnet ist die Boeing 737-600.
Listenpreise unterscheiden sich von den tatsächlich gezahlten Verkaufspreisen deutlich. Bei allen Flugzeugherstellern üblich sind erhebliche Rabatte für Großbestellungen, Erstkunden eines neuen Musters, Abnehmer anderweitig abbestellter Produktionslose, Betreiber von Konkurrenzmodellen, Erstkunden in Schlüsselmärkten und Käufer von weniger nachgefragten Mustern.
Die Rabatte können 50 Prozent des Listenpreises und mehr ausmachen, werden aber nicht veröffentlicht. Im Rahmen von Verkaufsverträgen zusätzlich vereinbarte Ersatzteil- und Schulungspakete erschweren die Beurteilung der tatsächlich gezahlten Preise außerdem.
© www.flugrevue.de/Sebastian Steinke | Abb.: Boeing | 10.08.2012 06:36
Kommentare (4) Zur Startseite
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich bei aero.de registrieren oder einloggen.
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/news_details.php on line 2793
Die 744 wird bereits seit 2006 nicht mehr angeboten!
Gruß,
Reynolds