Beitrag vom 01.11.2012 - 15:52 Uhr
Wenn Boeing nicht bald richtig was unternimmt, dann macht es ähnlich wie bei der 747-8i als nächstes auch bei den 777 Neubestellungen blubb....
Beitrag vom 01.11.2012 - 16:34 Uhr
"This will be a big wake-up call for Boeing!”
http://www.bloomberg.com/news/2012-10-31/united-said-to-study-biggest-airbus-a350-to-replace-boeing-747s.html
Das erinnert an die NEO-Erfolge, den Airbus-NEO-Einmarsch in die USA und die erst daraufhin aus der Not heraus erfolgte Umkehrreaktion von Boeing.
Mal sehen was Boeing nun demnächst machen oder nicht machen wird.
Beitrag vom 01.11.2012 - 18:05 Uhr
Beitrag vom 01.11.2012 - 21:07 Uhr
Die 777X wird wohl erst Anfang des nächsten Jahrzehnts kommen.
Vorausgesetzt Boeings Dampfplauderer lassen ihre 777X nicht auch noch in der Schublade vergammeln.
777X wären im Kosten/Nutzenverhältnis zu teuer.
Beitrag vom 01.11.2012 - 23:57 Uhr
Sicherheitshinweise an Bord Air New Zealand Boeing 777-300ER. In Kinomanier begeistert das Video mit Hobbits, Zwerge und Zauberer, Helden aus J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe"-Trilogie:
http://www.heraldnet.com/article/20121101/BLOG01/121109991Beitrag vom 02.11.2012 - 08:36 Uhr
Das wäre für Airbus natürlich ein weiterer riesen Erfolg auf der amerikanischen Festplatte, dem Vorgarten von Boeing. Die tausender würden zu den neunhunterter A350 sicher gut passen.
A380 sollen wohl vorerst noch nicht infrage kommen.
Beitrag vom 02.11.2012 - 10:00 Uhr
A380 sollen wohl vorerst noch nicht infrage kommen.
Das wäre wohl auch etwas zu viel des Guten.
Beitrag vom 02.11.2012 - 11:06 Uhr
A380 sollen wohl vorerst noch nicht infrage kommen.
Das wäre wohl auch etwas zu viel des Guten.
Die Verlockung könnte zu groß sein.
Beitrag vom 02.11.2012 - 13:07 Uhr
Das wäre für Airbus natürlich ein weiterer riesen Erfolg auf der amerikanischen Festplatte, dem Vorgarten von Boeing. Die tausender würden zu den neunhunterter A350 sicher gut passen.
A380 sollen wohl vorerst noch nicht infrage kommen.
Die Chancen stehen nicht schlecht, denn Boeing hat United zurzeit kaum ausreichend gute Altenativen zu bieten.
Beitrag vom 02.11.2012 - 14:22 Uhr
Ob man aber in 4 Klassen 374 Pax wie in die B747-400 rein bekommt, in ne A350-1000 wage ich zu bezeifeln....max 310-320...!
Vielleicht kommt der A380 doch noch in den USA zum Zug in ner 4 Klassen Konfi....wären zwischen 400/460 Pax locker drin !
Dieser Beitrag wurde am 02.11.2012 14:22 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 02.11.2012 - 17:31 Uhr
Ob man aber in 4 Klassen 374 Pax wie in die B747-400 rein bekommt, in ne A350-1000 wage ich zu bezeifeln....max 310-320...!
Vielleicht kommt der A380 doch noch in den USA zum Zug in ner 4 Klassen Konfi....wären zwischen 400/460 Pax locker drin !
A350-1000 für max 310-320 Pax bei guter Auslastung sprit- und kostensparend betreiben reicht doch... ! Darüber hinaus wäre das Raumangebot im A380 wie für Amerikaner geschaffen. Die können den körperlich wohl am besten füllen.
Beitrag vom 02.11.2012 - 21:51 Uhr
Beitrag vom 03.11.2012 - 11:06 Uhr
Sicherheitshinweise an Bord Air New Zealand Boeing 777-300ER. In Kinomanier begeistert das Video mit Hobbits, Zwerge und Zauberer, Helden aus J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe"-Trilogie: http://www.heraldnet.com/article/20121101/BLOG01/121109991
Sehr schön!
Beitrag vom 03.11.2012 - 14:23 Uhr
Sicherheitshinweise an Bord Air New Zealand Boeing 777-300ER. In Kinomanier begeistert das Video mit Hobbits, Zwerge und Zauberer, Helden aus J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe"-Trilogie: http://www.heraldnet.com/article/20121101/BLOG01/121109991
Sehr schön!
Das ist der Hit,
kommt super gut an,
generiert volle Aufmerksamkeit......!
Beitrag vom 05.11.2012 - 12:15 Uhr
"This will be a big wake-up call for Boeing!”
http://www.bloomberg.com/news/2012-10-31/united-said-to-study-biggest-airbus-a350-to-replace-boeing-747s.html
Das erinnert an die NEO-Erfolge, den Airbus-NEO-Einmarsch in die USA und die erst daraufhin aus der Not heraus erfolgte Umkehrreaktion von Boeing.
Mal sehen was Boeing nun demnächst machen oder nicht machen wird.
Eine erste deutschsprachige Zusammenfassung:
http://www.aerotelegraph.com/united-denkt-an-kauf-von-a350-1000-schlag-fuer-boeing-777