Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues von Boeing Company

Beitrag 76 - 90 von 572
1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 39 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 15.06.2008 - 13:20 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
British Airways wird auf Grund der 787 verzögerungen 10-12 Boeing 777-300ER bestellen.

Beitrag vom 25.06.2008 - 18:18 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Weiß jemand warum die Boeing Aktie an der NY Börse derzeit 5% im minus ist?

Ist zeit langen mal wieder ein Kursrutsch der halt außergewöhnlich ist wenn nicht gerade Großaufträge an dem Wettbewerber gehen :wink:
Dies ist aber nicht der Fall :!:
Na ja ma gucken wie der Down derzeit steht....
Beitrag vom 25.06.2008 - 18:28 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Denk mal es liegt an den Treibstoffpreisen die in die höhe purzeln (wie fast alles) und die Angst auf Stornierungen.
Beitrag vom 30.06.2008 - 09:24 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Weiß jemand wann der Erstflug der 777F stattfinden soll? Laut Boeing Ende Juni! Das wäre eigentlich bloß noch heute :)
Beitrag vom 30.06.2008 - 09:40 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin @Clemi,

Boeing hat sich da ein Zeitfenster gesetzt.

Zitat:
[quote]Boeing has narrowed the timing for the 777 Freighte´s first flight milestone to a 12-day window starting on 27 June.[/quote]
Zitat Ende

 >Quelle<

:D Das wird aber sicherlich nur ein Pflichtpunkt sein, die Tests danach werden interessanter werden.

Gruß
Beitrag vom 30.06.2008 - 10:03 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Danke Oldfly1!
Ja bin auch gespannt wie die Tests ausgehen! Denke da werden keine weiteren und unangekündigte Probleme geben bei den größten Twinjet der Welt!

Beitrag vom 30.06.2008 - 17:33 Uhr
User
User ( Beiträge)
Es gibt immer Probleme bei den Testflügen, es gab noch nie ein Flugzeug, dass ohne Probleme und Modifikationen durch die Testflugkapagne gelaufen ist. Es gibt immer Dinge, die man vorher nicht bedacht hat. Dafür macht man das ganze ja.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 30.06.2008 - 18:06 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
@SDFlight

Werden denn bei einem Flugzeug, von dem es ja schon längst die Passagier-Version gibt jetzt "nur noch" die für die Frachtervariante relevanten Parameter getestet? Wie kann ich mir das vorstellen? Danke!

mfg n

Beitrag vom 30.06.2008 - 19:29 Uhr
User
User ( Beiträge)
Nein auch sie müssen beinahe ein komplettes Programm durchfliegen, einige wenige Test können dort ausgelassen werden, wenn an den betroffenen Komponenten nich gearbeitet wurde.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 01.07.2008 - 11:02 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Weiß jemand mehr über einen beschädigten 787 Rumpf beim Flugzeug Nr.4?
Dies bericht zumindestens Flightglobal!
Kann ja bloß beim Transport oder so beschädigt wurden sein...

Beitrag vom 01.07.2008 - 15:48 Uhr
User
User ( Beiträge)
Dann können sie ja gleich mal zeigen ob sie eine Reparaturlösung haben...

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 01.07.2008 - 19:30 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Einzelheiten zu dem Problem mit dem Rumpf-Mittelstück siehe   hier:

mfg n
Beitrag vom 01.07.2008 - 23:09 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
@Nok!

Ja das bei Flightglobal habe ich schon gelesen. Bloß blöd das es immer ENG ist!
Das ganze auf GER wäre ma ne Sache... da muß man nicht jedesmal übersetzten wenn man es genau wissen will.

Trotzdem Danke!

Gruß
Beitrag vom 02.07.2008 - 09:52 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
@Clemi

Ist leider so. Mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber was da beschrieben wurde, klingt m.E. nicht nach einer Lapalie.
Falsche Verbindungselemente in den falschen Bohrungen lassen das CFK-Material splittern, wenn es belastet wird. Man muß wohl präziser arbeiten, um die Festigkeit der Strukturen nicht zu gefährden. Vielleicht sagt SDFlight noch was fachliches dazu.

mfg n
Beitrag vom 02.07.2008 - 10:40 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Hoffen wir mal das beste! Den Erstflug der 787 dürfte das ja nicht gefährten! Bloß das Zulassungsverfahren ist jetzt natürlich noch knapper weil je Flugzeug Nr.4 bestimmt später in das Testverfahren einbezogen wird.
1 | ... | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... | 39 | « zurück | weiter »