Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Neues von Boeing Company

Beitrag 61 - 75 von 572
1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 39 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 14.05.2008 - 17:04 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Betrifft 787 Programm:

Als Ersatz der verzögerungen beim Dreamliner erhalten ANA und JAL als Entschädigung neue Flugzeuge der 767 Familie!
15 Maschinen sollen bald in Auftrag gegeben werden.
Beitrag vom 15.05.2008 - 15:19 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
Ich versteh nicht wieso ihr die 767 immer "fertig macht". Sie ist ein tolles Flugzeug und sie war für die damalige Zeit einer der besten . Guckt euch doch ma die Bestellungen an für die 767.
Wenn ihr die 767 (Erstflug:1986) mit der A330 (Erstflug:1992) vergleicht ist doch klar, dass der A330 besser ist. Dann vergleicht ma die 787 mit der A330 da könnt ihr aber nichts sagen.
Ich kann das nicht haben wenn Leute schlechte Erfahrungen mit der 767 machen und meinen die 767 ist scheisse. Die 767 ist nicht scheisse sondern die Airline ist dann Scheisse. Wenn ich ein A380 Betreiber bin und nie drauf achte wie es im Bord ist heißt es doch nicht die A380 ist scheisse ist.

Zur 787 Programm:

Ich denke nicht, dass es die ersten Fluggesellschaften sein werden , die die 767 bestellen.
Beitrag vom 15.05.2008 - 16:26 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
[quote]Ich denke nicht, dass es die ersten Fluggesellschaften sein werden , die die 767 bestellen.[/quote]

Wie meinst du das?

Also, jetzt ist es öffentlich. ANA und JAL bekommen neue 767 für Dreamliner Ersatz :!:
Beitrag vom 15.05.2008 - 16:53 Uhr
Userberlindresden
Informatiker
User (486 Beiträge)
Die meisten hier dagen doch nur, dass die 767 heutzutage der A330 unterlegen ist. Das damals die 6 Jahre lang die 767 konkurrenzlos war bestreitet sicher niemand. Damals war eh alles besser ;-)

Die Konditionen dieser 767 wären interessant. Im Artikel steht die werden von den Fluggesellschaften geleast. Scheinen also keine direkte Kompensationszahlungen zu sein.
Beitrag vom 16.05.2008 - 12:15 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
JAL erwartet die B787 nicht vor ende 2009 aber Boeing habe noch keinen endgültigen Zeitplan vorgelegt ...ik finde das sagt alles !...Auf beiden Seiten (Kunden-Boeing) wird noch zu viel Rumgeraten!!!! :roll:
Ein " Echter Zeitplan" kann erst 3-4 Wochen nach dem Erstflug stehen !!!!
Beitrag vom 20.05.2008 - 21:27 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Hallo,

ich habe heute in "The Seattle Times" diesen optimistischen Artikel zum 787-Programm
gefunden:   Link

mfg n
Beitrag vom 20.05.2008 - 22:17 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Also ik Teile den Optimismus der "The Seattle Times" nicht :!: Nok !!!
Denn wenn Boeing die B787 nicht Anfang Oktober in die Lüfte bekommt wird das nix mit der Auslieferung 2009.....!!!! :wink:
Beitrag vom 21.05.2008 - 00:48 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Ich wundere mich auch, daß man sich bei Boeing so eine "Zeitschlinge" um den Hals legt, die keinen Spielraum für Unwägbarkeiten läßt. Frei nach dem Motto: "Gestern standen wir noch am Abgrnd; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter"... Bin nun erst mal auf "Power on" gespannt.

mfg n
Beitrag vom 21.05.2008 - 08:38 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Ja ik auch Nok ..."Power on" muß bis ende Juli erreicht sein denn dann sind es 8-10 Wochen bis zum Erstflug .... :!:
Und damit ist es ja nicht getan sondern es müssen so schnell wie möglich alle 4 Flugtestmuster in die Luft ...und das ist mehr als fraglich.... ob das bis Anfang 2009 klappt :roll: !!!
Beitrag vom 21.05.2008 - 14:58 Uhr
User
User ( Beiträge)
10 Wochen von Power On bis Erstflug, bei Serienmaschinen dieser Größe dauert es ja schon 8 Wochen. Naja wenn man dran glaubt.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 27.05.2008 - 21:57 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Wenn ich dann aber so eine   Aktienanalyse von Boeing lese,
frage ich mich, ob der Optimismus gerechtfertigt ist - oder ob man den Kurs pushen will, damit Großanleger noch gut aus der Anlage rauskommen...

Die FTD liest sich da schon kritischer. Der Autor dieses Artikels schreibt von der 787 als das Schicksalsflugzeug von Boeing.   Hier der Bericht:

mfg n
Beitrag vom 28.05.2008 - 09:50 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Na ja Schicksalsflugzeug vielleicht etwas übertrieben, aber die 787 muß für Boeing ein Erfolg werden! Es hängt wirklich viel davon ab.
Aber schließlich hat Boeing schon in früheren zeiten in anderen Projekten alles aufs Spiel gesetzt. Wir dürfen hoffen....
Beitrag vom 30.05.2008 - 14:48 Uhr
UserKarl
User (239 Beiträge)
Was meint ihr geht Boeing Pleite wenn sie die 787 nicht fertig stellen können?
Würde mich mal interessieren was ihr so denkt.
Beitrag vom 30.05.2008 - 15:33 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Das wird nicht passieren ..aber ik denke das würde Boeing schwer Schaden zufügen :!:
Aber auch so wird die B787 Boeing noch Teuer zu stehen kommen :!:
Beitrag vom 03.06.2008 - 19:39 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
Saudi Arabien bestellt 12 Dreamliner und 8 A330!
Hi da dürfte man die 900er marke bei der 787 geknackt haben :wink:
1 | ... | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 39 | « zurück | weiter »