Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Allgemeines aus der Luftfahrtbranche / Emirates

Beitrag 121 - 135 von 3209
1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... | 214 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.05.2012 - 17:03 Uhr
User
User ( Beiträge)

Jahresabschlüsse welche für das "Allgemeinvolk" veröffentlicht werden und interne Zahlen sind zwei paar Stiefel. Jeder Kassenwart in irgendeinem Verein weiß wovon ich spreche.
Daraus ergibt sich, dass es blödsinnig ist, von "unbestreitbaren Fakten" zu trällern, nennen wir es doch besser "Meinung" bzw. "ich glaube an die vorgelegten Zahlen", denn genau das ist es.

Gut, auf der Ebene brauchen wird dann gar nicht weiter zu diskutieren. Die Personalkosten wurden also bilanziell schon immer gefälscht, weil man das heute eventuell mal gebrauchen kann?
Das ist Unsinn, das wissen wir beide und ich denke auch alle anderen in diesem Forum. Damit lassen wir das so mal stehen, ich habe keine Lust mehr mit jemandem zu diskutieren, der es offensichtlich nur darauf anlegt möglichst impertinent aufzutreten.
Beitrag vom 23.05.2012 - 08:26 Uhr
UserAlarab
User (67 Beiträge)
Emirates will mit A380, B777 und A350 schnellstmöglich weiter wachsen:

 http://www.gulf-daily-news.com/NewsDetails.aspx?storyid=329792
Beitrag vom 28.05.2012 - 22:04 Uhr
User
User ( Beiträge)
Emirates will mit A380, B777 und A350 schnellstmöglich weiter wachsen:

 http://www.gulf-daily-news.com/NewsDetails.aspx?storyid=329792
B777 und A350 - knallharte Herausforderung für Airbus und Boeing.
Beitrag vom 01.06.2012 - 22:11 Uhr
UserLufthansa-Krypto..
User (159 Beiträge)
Joachim Schneider, Leiter der Bordprodukte bei Lufthansa, gesteht den Rivalen Emirates kopieren zu wollen. Emirates holt die Premiumkunden von zu Hause ab und chauffiert diese zum Flieger. "Diese Pläne gibt es bei Lufthansa nun auch", so Schneider:

 http://derstandard.at/1338558440359/Carsten-Spohr-Lufthansa-bekennt-sich-zum-Standort-Wien

aha
Beitrag vom 02.06.2012 - 11:24 Uhr
Userfbwlaie
User (4897 Beiträge)
Der Flug fängt - abhänig vom Geld des Kunden - nicht erst im Flugzeug an! Das lernt jeder, der sich mit Kunden auseinanderzusetzen hat.
Wenn die Bedienung (am Schalter, in der Lounge ,beim Einsteigen, im Flugzeug) "ungeschickt" ist und der Kunden dies auch von anderen Leuten hört, dann hat die Fluggesellschaft vielleicht schon einen Kunden verloren usw.

Emirates hat natürlich einen riesigen Vorteil: Das Kabinenpersonal muß halt immer jung aussehen und das ist nicht immer möglich. Damit haben gibt es weniger gestresste Mitarbeiter.

Dieser Beitrag wurde am 02.06.2012 11:27 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.06.2012 - 08:22 Uhr
UserAlarab
User (67 Beiträge)
austrianaviation

Emirates modernisiert die B777-300 und A380-Flotte, führt in allen Klassen ein neues HD-Entertainmentsystem "ICE" mit größeren und vor allem breiteren Bildschirmen in allen Klassen ein.

12,1 Zoll in der Economyclass (bisher 10,9)
20 Zoll in der Businessclass
27 Zoll in der Firstclass
Beitrag vom 05.06.2012 - 10:33 Uhr
User
User ( Beiträge)
austrianaviation

Emirates modernisiert die B777-300 und A380-Flotte, führt in allen Klassen ein neues HD-Entertainmentsystem "ICE" mit größeren und vor allem breiteren Bildschirmen in allen Klassen ein.

12,1 Zoll in der Economyclass (bisher 10,9)
20 Zoll in der Businessclass
27 Zoll in der Firstclass
Das sind wohl in allen Klassen die weltweit größten Bildschirme am Flugzeugsitz.
Beitrag vom 05.06.2012 - 12:38 Uhr
UserEDDM08R
Bauing. Student
User (129 Beiträge)
Planen die eine PAX-Flotte nur Aus A380 und B777?
Die A343 wird wie bei vielen anderen Airlines auch Ausgemustert, A332 ist zu Klein und wird wohl verleast/verkauft, A345 wird wohl längerfristig durch B77W ersetzt...

Die Frachterflotte besteht ja aus 777F und 744F, 748F sind 10 bestellt...


Beitrag vom 05.06.2012 - 12:46 Uhr
User
User ( Beiträge)
Emirates plant eine Passagierflotte aus A350, A380 und 77W. Wie man auch ca. überall nachlesen kann.

Die Bildschirmgrößen werden mittlerweile immer lächerlicher. Schön, dass Emirates versucht, seine einengende 3-4-3-Bestuhlung in der 777 (anständige Airlines haben 3-3-3) mit größeren Bildschirmen aufzuwerten. Aber bei 30cm Abstand zum Auge gibt es eine gewisse Größe, ab der man nicht mehr den gesamten Bildschirm einsehen kann. Die ist bei 12.2" überschritten. Völlig blödsinnige Änderung.
Beitrag vom 05.06.2012 - 13:11 Uhr
UserDüse
User (390 Beiträge)
30 cm Abstand zum Auge ?Guckst du mit den Knien ?
Die Eco Sitze in EKs 777 haben übrigens 8 cm meht Abstand zum Vordersitz als LHs 747 und A380...
Beitrag vom 06.06.2012 - 07:44 Uhr
UserPinocchio
User (144 Beiträge)
Absolut beeindruckend:

 http://www.airportzentrale.de/emirates-prasentiert-neue-version-des-bordunterhaltungsprogramms-"ice-digital-widescreen"/15815/

Alles Kleinere ist fortan Mäusekino.
Beitrag vom 06.06.2012 - 09:47 Uhr
User747-8_LADENHUETE..
User (113 Beiträge)
Da kann ich mich Pinocchio nur anschließen.

Die Auslassungen von saftfrucht sind wohl nur von in den Schatten gestellter Konkurrenz aus nachvollziehbar.
Beitrag vom 06.06.2012 - 15:00 Uhr
UserPinocchio
User (144 Beiträge)
Einfallsreicher

 http://www.emiratesharmony.com/at/

Lauschangriff
Beitrag vom 06.06.2012 - 19:08 Uhr
User
User ( Beiträge)
30 cm Abstand zum Auge ?Guckst du mit den Knien ?

30 cm von den Knien zum Vordermann in der Eco bieten auch keine guten Fluggesellschaften. Emirates damit schon dreimal nicht.
Kippt der Vordermann seine Lehne, was auf einem Langstreckenflug mehr als nur wahrscheinlich ist, so befindet sich der Bildschirm 30 cm von meinem Auge entfernt.
Abgesehen davon, dass man dann sowieso nicht mehr gut sehen kann, weil der Bildschirm viel tiefer ist als in der Normalstellung, ist er dann auch dem Auge zu nah, um von der Größe zu profitieren.

Hätte Emirates eine Möglichkeit gefunden, die den persönlichen Bildschirm in der Economy auch dann noch nutzbar macht, wenn der Vordermann sich zurücklehnt, ohne dabei einen unbequemen Sitz zu schaffen wie Cathay und co mit ihren slide-forwards, hätten sie meinen vollen Respekt.

Für diese seltsame "Produktoffensive" gibt es von mir aber nur Hohn und Spott, denn sie bringt überhaupt nichts. Und was sollen diese Riesenbildschirme in der Business? Der Nachbar sieht besser was bei mir läuft, das war es auch schon.
Aber der Mario-Barth-Zielgruppe gefällt es - große Bildschirme, fake-Gold- und Wurzelholzapplikationen, bald dann auch noch Alufelgen, Trinkhelme mit Bierpipeline und 5.1 an jedem Platz.
Zum Glück hat man eine Auswahl und muss sich nicht auf diesen Proleten-Pomp herunterlassen.

Eine wirkliche verbesserung des Produktes - gern.
Bei allem anderen ist mir dann doch das Understatement der meisten anderen Fluggesellschaften lieber. Aber auch die Geissens dieser Welt brauchen ihre Airline, von daher: Wer's braucht. Bitte.

Die Eco Sitze in EKs 777 haben übrigens 8 cm meht Abstand zum Vordersitz als LHs 747 und A380...

Das stimmt. Dafür sind sie auch nur gefühlt halb so breit. Vergleichen wir übrigens gleiches Fluggerät mit gleichem, also A380 mit A380, schrumpft der Vorteil bei Emirates auf 1 Zoll zusammen. Wenigstens hier objektiv besser, weil gleiche Sitzbreite, anders als in der 777 verglichen mit gleichwertigem LH-Gerät.

Dieser Beitrag wurde am 07.06.2012 09:53 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 07.06.2012 - 20:13 Uhr
UserFlugente
User (395 Beiträge)
So sehe ich das auch: Der größere Abstand in der 777 soll offenbar nur die fehlende Breite kompensieren. Außerdem haben viele LH-Airbusse auch 32" Abstand in der Eco, sind also mit der sonstigen Emirates-Flotte vergleichbar. Da ich mit knapp 1,75m auch bei 31" die Beine ausstrecken kann, ist mir die Breite zudem deutlich wichtiger.

Was mich aber an dem Größenwahnsinn bei den Monitoren stört: Trotz Nachtruhe erhellen die Bildschirme extrem den Innenraum, und das selbst dann, wenn nur jeder Dritte nachts einen Film schaut. So kann ich erst recht nicht in der Eco schlafen =(

Für mich daher nur ein weiterer Grund nicht mit Emirates zu fliegen, wenn die jetzt sogar ihre Eco-Monitore noch weiter vergrößern...
1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... | 214 | « zurück | weiter »