Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: British Airways bestellt Airbus ...

Beitrag 16 - 30 von 70
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 27.09.2007 - 15:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Suuuuuuuuuuuupper das hat garantiert Signalwirkung mit der Bestellung vom Airbus A-380, bekannt ist das viele noch unentschlossene grosse Airlines auf die Bestellung von BA gespannt wahren fuer ihre eigene Bestellung und ich wette zu 99% das BA die A-350 bestellen wird!!!
Beitrag vom 27.09.2007 - 15:17 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die neueren 757 haben ein höheres Abfluggewicht und können von Haus aus über den Atlantik fliegen, es geht also nur um die Kabine. Es geht BA hier auch mehr um US passagiere, weil BA dort einen besseren Ruf hat also die einheimischen Linien.
Beitrag vom 27.09.2007 - 16:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Halb OT: Ist eigentlich irgendein Grund bekannt, warum die japanischen Airlines bisher noch nicht bestellt haben oder wollen die mit Hinauszögern 748er fürn Appel und Ei bekommen?
Beitrag vom 27.09.2007 - 16:31 Uhr
User
User ( Beiträge)
Den japanischen Airlines - allen voran JAL - gehts z Zt nicht so gut... und da ist sparen angesagt. Ausserdem sind noch einige Bestellungen ausstehend für die Japaner. JAL hat ja erst kürzlich wieder eine neue 767F in Empfang genommen.
Beitrag vom 27.09.2007 - 16:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
hallo a.de
Beitrag vom 27.09.2007 - 16:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:dde8094f03=´tbones´]Halb OT: Ist eigentlich irgendein Grund bekannt, warum die japanischen Airlines bisher noch nicht bestellt haben oder wollen die mit Hinauszögern 748er fürn Appel und Ei bekommen?[/quote:dde8094f03] Bei dem Produktionsanteil, den Japan mittlerweile in der B787 hält, wundert es mich nicht, dass die fast nur Boeing bestellen. Eher hat mich überrascht, dass die BA heute schon ihre Bestellungen bekannt gegeben hat - hätte erwartet, dass die noch bis zur Erstauslieferung des A380 an die SIA damit / bis zum Jungernflug der 787 warten. Ist ja traditionell so, dass kurz vor der ersten Auslieferung / erstflug eher keine Aufträge mehr kommen.
Beitrag vom 27.09.2007 - 16:48 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ja, dass hat mich auch gewundert... aber die 787 Lieferdaten lassen vermuten, dass Boeing den getreuen Briten einige 787 slots ´reserviert´ hat und damit wohl auch signalisiert, dass diese Reservierung bald verfallen würde... Ausserdem wird SIA ihre 380 auch nach Heathrow schicken, da ist es gut wenn man mit demselben Fluggerät aufwarten kann. Die Strecke würde es hergeben.
Beitrag vom 27.09.2007 - 17:25 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
[quote:c1e664781b=´airlinestrategy.com´]Den japanischen Airlines - allen voran JAL - gehts z Zt nicht so gut... und da ist sparen angesagt. Ausserdem sind noch einige Bestellungen ausstehend für die Japaner. JAL hat ja erst kürzlich wieder eine neue 767F in Empfang genommen.[/quote:c1e664781b] Ich bin mir sicher , dass China Airlines die erste 747-8i in China bestellem wird. Eigendlich sollte diese Airline schon vor einem Jahr die 747-8i bestellen aber da gab es missverständisse soweit ich weiß. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben bei der 747-8i. Dieses Flugzeug hat nur einen Nachteil für BA : Es wird nicht mit RR angetrieben. 12 A380 können ja nicht 57 747-400 ersetzen. Die 747-400 ist das Rückrat der Langstreckenflotte. Ich denke nicht, dass die es einfach durch die A380 ersetzen lassen. Also ich hab immernoch Hoffnung in der Sache. Und Boeing muss mal jetzt öffentlich bekanntgeben , dass die 787-10 gebaut wird!!
Beitrag vom 27.09.2007 - 17:34 Uhr
User
User ( Beiträge)
Du meinst sicher Air China, weil China Airlines (CAL) ja eine taiwanesische Airline ist (die mit den vielen Unfällen). die 748 wird es sicherlich auch mit RR geben können, ist nur eine Frage der Zertifizierung... wenn BA mind. 20 Stück kauft, wird Boeing gerne dafür aufkommen. Es geht ja auch um die Pilotenlizenzen, die sog. ratings, und da lohnt es sich bestimmt. Aber heutzutage gehts ja auch ums liebe Geld und da sind die Airlines vorsichtiger geworden.
Beitrag vom 27.09.2007 - 17:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja 12 A 380 können das nicht aber es sind ja noch 7 Optionen da und was hält die Leute von BA ab mehr A 380 zu kaufen ...?! Um die 57 747-400 zu ersätzen währen ca...45/50 A380 notwendig bei einer gleichzeitigen steigerung der Kapazität ! Und nicht nur SIA fliegt nach Heathrow sondern auch bald Emirates und andere Kunden der A 380 ! Tja und die 787-10 ....wenn die kommt kann Boeing die 777-200/200ER zu grabe tragen ! MFG Mik !
Beitrag vom 27.09.2007 - 18:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:ef64c25ebb=´airlinestrategy.com´]Ja, dass hat mich auch gewundert... aber die 787 Lieferdaten lassen vermuten, dass Boeing den getreuen Briten einige 787 slots ´reserviert´ hat und damit wohl auch signalisiert, dass diese Reservierung bald verfallen würde... Ausserdem wird SIA ihre 380 auch nach Heathrow schicken, da ist es gut wenn man mit demselben Fluggerät aufwarten kann. Die Strecke würde es hergeben.[/quote:ef64c25ebb] Das ist eine gute Erklärung. Stimmt; die Lieferslot für die 787 riechen verdächtig nach einem Loyal Customer Bonus.
Beitrag vom 27.09.2007 - 19:21 Uhr
UserEnergija65
User (65 Beiträge)
Freu mich für uns über die BA Bestellung. Wieviel die jetzt bestellt haben ist momentan eher untergeordnet. Wirklich wichtig ist das die 380 nun einen Key-Customer mehr im Portfolio hat, der es garantiert nicht bei der aktuellen Anzahl belassen wird. zur 350. Die -1000 tritt klar gegen die 777 an und ich denke mal Boeing wird um zu parieren eher die 777 noch mal weiterentwicklen und die extended 787 erst sehr viel später bringen.
Beitrag vom 27.09.2007 - 22:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Jedenfalls ist die 747-8i aus dem Rennen bei BA ! Und ik denke der A350 wird bei BA auch irgendwann Fliegen .....aber nicht vor 2016 ...aber was lange wird wird ja bekanntlich gut ! BA will ja ihre Langstreckenflotte nicht nur Modernisieren sondern auch vergrößern mal sehen was die noch so alles kaufen !? MFG Mik !
Beitrag vom 27.09.2007 - 22:54 Uhr
Userevaluator
User (33 Beiträge)
Ich denk, dass BA damit eine wichtige Weiche für ihre künftige Langstreckenflotte gestellt hat: Die 380 ersetzt die 747 und die 787 die 767/777, Letztere wohl mit der -10. Dass da später noch Orders für die 747-8 oder 350XWB folgen, glaub ich nicht. Die Airline könnte immerhin bis zu 70 A380 brauchen und mindestens soviele 787. Gruß Evaluator
Beitrag vom 27.09.2007 - 22:57 Uhr
Userevaluator
User (33 Beiträge)
Ich denk, dass BA damit eine wichtige Weiche für ihre künftige Langstreckenflotte gestellt hat: Die 380 ersetzt die 747 und die 787 die 767/777, Letztere wohl mit der -10. Dass da später noch Orders für die 747-8 oder 350XWB folgen, glaub ich nicht. Der Trend geht in Richtung einheitlicher Flotten. Die Airline könnte immerhin bis zu 70 A380 brauchen und mindestens soviele 787. Gruß Evaluator
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | « zurück | weiter »